Von news.de-Redakteurin - 25.06.2020, 08.27 Uhr

Lena Gercke : Von wegen "Pfannkuchengesicht"! Dieser Oben-ohne-Kracher macht gute Laune

Aktuell hat GNTM-Schönheit Lena Gercke ein paar Pfund mehr auf den Rippen - schließlich steht die Blondine kurz vor der Geburt ihres ersten Babys. Da kam ein entspannendes Sonnenbad gerade recht, um die Seele baumeln zu lassen.

Lena Gercke bezaubert ihre Instagram-Fans immer wieder mühelos. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Vermutlich dürfte es der größte Horror eines jeden Models sein, plötzlich ein paar Pfund mehr auf den Rippen zu haben - für Lena Gercke dürfte die aktuelle Leibesfülle jedoch das wohl schönste Geschenk aller Zeiten sein. Die Blondine, die 2006 als erste Siegerin bei "Germany's Next Topmodel" Geschichte schrieb, bereitet sich nämlich aktuell auf ihre schönste Rolle vor. In Kürze wird die Laufstegschönheit zum ersten Mal Mutter.

Lena Gercke schwanger und oben ohne Make-up: Sonnen-Pause kurz vor der Geburt des Babys

Kurz vor der Geburt ihres Nachwuchses genießt Lena Gercke, so lässt es ein aktuelles Instagram-Fotos des Models unschwer erkennen, die Ruhe vor dem Sturm und gönnt sich ein paar Sonnenstunden auf dem Liegestuhl am Pool. Mit einem hellgrünen Bikinioberteil bekleidet und doch oben ohne - nämlich gänzlich ungeschminkt - ließ sich Lena Gercke die Sonne ins Gesicht scheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi from happy pancake face ????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke als "Pfannkuchengesicht"?! Fans feiern werdende Modelmama

Und wie es in einer Schwangerschaft eben ist, zeigen sich hier und da Pölsterchen, wo vorher keine waren. Lena Gercke scheint von diesem Umstand nicht verschont geblieben zu sein und kommentierte dies mit den Worten "Hallo vom Pfannkuchengesicht". Wie bitte, Lena Gercke mopsig und aufgequollen? Dieser Meinung wollen sich die Instagram-Fans der Modelschönheit keinesfalls anschließen, wie ein Blick in die Kommentare offenbart.

"Steht dir gut!" Bald-Mama Lena Gercke mit Komplimenten überschüttet

Dort bekam Lena Gercke nämlich keinesfalls Bodyshaming-Floskeln, sondern ausschließlich zuckersüße Komplimente für ihren natürlichen Look und das unbeschreibliche Strahlen einer werdenden Mutter zu hören. "So süß!", "Natürliche Schönheit einfach" und "Hübsche" sind neben "Steht dir gut" und "Schönste Frau" nur die Spitze des Komplimente-Eisbergs.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser