Von news.de-Redakteurin - 21.06.2020, 16.31 Uhr

Rihanna sexy: Weniger wäre nackt! Sängerin versext Fans mit Dessous-Pics

Da ist Rihanna nur haarscharf einem echtem Nackt-Kracher entgangen: Die stimmgewaltige Schönheit nutzte die Corona-Zwangspause, um ihre verführerischen Kurven in heißen Dessous zur Schau zu stellen. Das Ergebnis ist heißer als die karibische Sonne!

Sängerin Rihanna schafft es immer wieder mühelos, ihre Fangemeinde mit sexy Fotos in Ekstase zu versetzen. Bild: Andrew Cowie / EPA / picture alliance / dpa

Für ihre Fans ist Rihanna ein Geschenk des Himmels: Die gebürtig aus Barbados stammende Musikerin ist nicht nur mit einer Gänsehaut-Stimme und einem untrüglichen Gespür für Chart-Erfolge gesegnet, sondern hat auch erotische Ausstrahlung und sexy Kurven im Überfluss zu bieten. Letztere verpackt die 32-Jährige mit Vorliebe in atemberaubende Dessous, die sie mit ihrem Label Savage X Fenty unters Volk bringt. Wen wundert es da, dass die karibische Beauty bei Instagram sagenhafte 83,9 Millionen Abonnenten versammelt hat?

Rihanna versext Instagram mit sündigen Dessous-Fotos

Als Schmankerl für ihre Fangemeinde kam Rihanna jüngst mit einer sexy Überraschung um die Ecke, die selbst die Hitze der karibischen Sonne wie eine Nacht am Nordpol erscheinen lässt. Rihanna musste zwar zuletzt wie viele andere Künstler auch eine Zwangspause einlegen, um die Coronavirus-Regelungen zu befolgen. Doch selbst im Hausarrest war RiRi keineswegs faul - vielmehr ersann die 32-Jährige eine sexy Kampagne, um ihre neuesten Dessous aus ihrer Savage-X-Kollektion hocherotisch in Szene zu setzen.

FOTOS: Karneval "Crop Over" So sexy feiert Rihanna auf Barbados
zurück Weiter So sexy feiert Rihanna auf Barbados (Foto) Foto: instagram.com/badgalriri/spot on news Kamera

Heiß, heißer, Rihanna! Popstar bringt Instagram mit Unterwäsche-Pix zum Schmelzen

Das Ergebnis gab es nun bei Instagram zu sehen, aufgeteilt in mehrere Einzelposts - vermutlich, um den Kreislauf ihrer ergebenen Fans nicht über Gebühr zu strapazieren. In neongelbe Unterwäsche gewandet präsentierte Rihanna ihre Dessous-Kreationen kurzerhand selbst und sorgte damit bei dem einen oder anderen Betrachter für Herzstolpern. Die Sängerin setzte nicht nur ihr knackiges Hinterteil in einem winzigen Spitzenslip perfekt in Szene, sondern gab auch die Sicht auf ihre wohlgerundete Oberweite in einem passenden BH frei. Als Zugabe postete Rihanna auf ihrem Savage-X-Fenty-Account ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings ermöglichte.

Dass die Fangemeinde der Sängerin angesichts dieser heißen Posen reihenweise in Ohnmacht fiel, ist den zahlreichen Kommentaren zu den Posts zu entnehmen. Bei solchen scharfen Ansichten kann der Sommer ja nur siedend heiß werden...

Schon gelesen? DIESER Dessous-Kracher lässt Rihannas Fans dahinschmelzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser