09.06.2020, 20.18 Uhr

Chiranjeevi Sarja tot: Todesschock mit 39! Bollywood-Star plötzlich gestorben

Traurige Nachrichten für alle Bollywood-Fans: Der indische Schauspiel-Star Chiranjeevi Sarja ist im Alter von 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Zahlreiche Kollegen und Freunde zollten ihm im Netz Tribut.

Die Filmwelt trauert um Bollywood-Star Chiranjeevi Sarja. Bild: Adobe Stock/Bernd S.

Traurige Nachrichten aus der Film- und Fernsehwelt: Bollywood-Star Chiranjeevi Sarja ist tot. Der indische Schauspiel-Star ist im Alter von nur 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Zahlreiche Kollegen, Freunde und Fans zollten ihm in bewegenden Netz-Beiträgen Tribut.

Chiranjeevi Sarja ist tot: Bollywood-Star stirbt mit 39 Jahren an Herzinfarkt

Wie aktuell der britische "Mirror" berichtet, wurde Chiranjeevi Sarja am Sonntag in ein privates Krankenhaus in Bengaluru, Indien, gebracht, nachdem er über starke Schmerzen in der Brust und über Atemnot geklagt hatte. Doch für den Filmdarsteller kam jede Hilfe zu spät. Das medizinische Personal konnte ihn nicht wiederbeleben.

Chiranjeevi Sarja gestorben: Diese Filme machen ihn unsterblich

Chiranjeevi Sarja zählt in Indien zu den bekanntesten Bollywood-Schauspielern des Landes. Er wirkte in 20 Bollywood-Filmen mit, darunter "Amma I Love You" aus dem Jahr 2018. Berühmt wurde Sarja durch seine Darstellung im Film "Vayuputra", der 2009 erschien. Darüber hinaus wirkte er in Filmen wie "Whistle", "Sinnga" und "Aadyaa" mit. Allein in diesem Jahr hatte Chiranjeevi Sarja drei Filme gedreht.

Kollegen und Freunde nehmen Abschied von Chiranjeevi Sarja

Chiranjeevis Tod wurde in einem Tweet des indischen Ministerpräsidenten von Karnataka, BS Yediyurappa, bestätigt. Er schrieb am Montagmorgen: "Es ist ein Schock, die Nachricht zu hören, dass der berühmte Kannada-Künstler Shri Chiranjeevi Sarja an einem Herzinfarkt gestorben ist. Der viel zu frühe Tod im Alter von nur 39 Jahren ist schockierend. Meine Gebete sind bei der Familie, möge Gott ihnen die Kraft geben, diesen Kummer zu ertragen."

Auch zahlreiche Bollywood-Kollegen würdigten den verstorbenen Chiranjeevi Sarja in zahlreichen Netz-Beiträgen. Schauspielerin Sanjjanaa Galrani twitterte, dass sie zutiefst schockiert über den Tod ihres Freundes und Kollegen sei. "Ich kann es nicht glauben und ich bin schockiert zu wissen, dass Chiranjeevi Sarja nicht mehr da ist. Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Beileid geht an seine Familie und Meghana Raj in dieser Zeit des Schmerzes und der Trauer." Schauspielerin Priyamani fügte auf Twitter hinzu: "Schockiert, von #chiranjevvisarjas Tod zu hören !!! Werde sein lächelndes Gesicht nie vergessen."

Chiranjeevi Sarja hinterlässt seine Frau Meghana Raj.

Sie können den Tweet von Sanjjanaa Galrani nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können den Tweet von Priyamani nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser