08.06.2020, 18.19 Uhr

Georgina Fleur privat: Freund, Hobbys, Babyplanung? SO tickt das IT-Girl wirklich

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 beherrschte Georgina Fleur lange die deutschen Promimedienlandschaft. Doch wie tickt das It-Girl eigentlich privat? Alles zu Georgina Fleurs Freund, Familie und Hobbys lesen Sie hier. 

Familienplanung, Hobbys, Liebesleben: So tickt It-Girl Georgina Fleur privat. Bild: Britta Pedersen/dpa

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2013 war Georgina Fleur aus den deutschen Medien kaum mehr wegzudenken. Doch zuletzt war es ruhig geworden um das umstrittene It-Girl - nun wagte sie beim "Sommerhaus der Stars" 2020 ein Comeback. Doch wie tickt das hübsche TV-Sternchen eigentlich privat?

Georgina Fleur ist kein Einzelkind - It-Girl hat zwei Schwestern

Man sagt, dass das mittlere Kind immer ein bisschen mehr um Aufmerksamkeit kämpfen muss als der Erstgeborene oder das Nesthäkchen. Vielleicht ist Georgina "Fleur" Bülowiusgenau deshalb so erfolgreich und berühmt geworden - denn sie wurde als mittlere von drei Töchtern in Heidelberg geboren. Bereits mit 18 Jahren erlebte sie einen schweren Schicksalsschlag, als ihr Vater verstarb.

Georgina Bülowius und ihr Weg ins Showbusiness

Bülowius arbeitete als Model, bevor sie versuchte, über Castings einen Fuß in die Tür des Showbusiness zu bekommen. Erste Auftritte im deutschen TV hatte Georgina Fleur bei "taff" in den Rubriken "Teenie Törn" und "Arme reiche Mädchen". Der große Durchbruch gelang ihr jedoch erst 2012, als sie in der zweiten Staffel von "Der Bachelor" um das Herz vonPaul Janke kämpfte. Fleur erreichte zwar nur den fünften Platz, doch von nun an war ihr Gesicht in ganz Deutschland bekannt. Schon kurz danach klopfte RTL erneut an Georginas Tür und lud sie zur Kultshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein.

Hier geht's zum Instagram-Video von Georgina Fleur auf Ibiza.

Dschungelcamp, Promiboxen und Promi Big Brother

Das Dschungelcamp verhalf dem Model zu einem Kultstatus - das Publikum liebte es, Georgina in die nervenaufreibenden Dschungelprüfungen zu schicken. Sieben mal hintereinander musste sie zu den bei den Teilnehmern verhassten Prüfungen antreten - sehr zur Belustigung der RTL-Zuschauer. Auch beim "Promiboxen" und bei "Promi Big Brother" begeisterte und polarisierte Fleur die Fans.

Georgina Fleur und ihr Hochwasser-Shitstorm

Beim Hochwasser von 2013 postete Georgina Fleur ein Foto mit der Bildunterschrift "Hochwasser in Heidelberg ... iiiiih" und sorgte damit für einen Shitstorm. Auf dem Bild posierte sie mit Sandsäcken. Auf die Kritik, die ihr bei Twitter und Facebook entgegenschlug, reagierte sie trotzig und relativierend, wie "vip.de" berichete: "Ich würd' auch meine alten High Heels spenden, wenn ihre Klamotten kaputt sind - aber in Heidelberg ist wirklich keiner umgekommen", rechtfertigte das Model seinen Post.

Georgina Fleur mit FreundKubilay Özdemir im Sommerhaus der Stars

Bereits seit einem Jahr sind Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay Özdemir miteinander verlobt. Im Juni 2020 zogen sie Medienberichten zufolge ins "Sommerhaus der Stars" 2020 ein, wo sie unter anderem gegen Caro und Andrea Robens sowie gegen Iris Klein um den Titel "Promipaar des Jahres" buhlten. Wie der Sender RTL berichtete, habe das Paar die Promi-WG in Bocholt, Nordrhein-Westfalen, jedoch bereits drei Tage nach dem Einzug wieder verlassen.

Hier geht's zum Instagram-Post von Georgina Fleur. 

Georgina Fleur und Verlobter verließen Sommerhaus der Stars freiwillig

Der Grund soll laut RTL Streit zwischen Fleur und anderen Teilnehmern der Promishow gewesen sein. Zu gewinnen gibt es eine Siegerprämie von 50.000 Euro. Vielleicht hätten Georgina und Kubilay davon ihre Hochzeit bezahlen können ...

Georgina Fleur möchte ein Baby - wird das It-Girl bald Mama?

Im Interview mit RTL gestand Georgina Fleur, dass sie privat glücklich in ihrer Beziehung ist und eher ruhig geworden ist. Sie möchte das Leben genießen, aber möchte bald auch Mama werden. "Ich werde aber auch jeden Fall bald Kinder bekommen", versichert das It-Girl gegenüber RTL. Dürfen wir die schöne Rothaarige vielleicht bald mit Babybauch bewundern?

Hier geht's zum Instagram-Post von Georgina Fleur in Dubai.

Georgina Fleurs Hobbys - was macht die TV-Teilnehmerin privat?

Zu den Hobbys von Georgina Fleur gehören neben Singen und Feiern auch das Reisen und sogar Wandern - eindrucksvoll zu sehen auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie ihre Reisen auf Bildern und in den Story-Highlights dokumentiert hat. Im März 2019 pilgerte sie sogar auf dem Jakobsweg von Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Doch auch für das Luxusleben auf Ibiza, in Dubai und Paris kann sich das Model begeistern, wie auf ihrem Instagram-Kanal zu beobachten ist.

Sie können Georgina Fleur auf dem Jakobsweg nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag.

Georgina "Fleur" Bülowius im Steckbrief

  • Name: Georgina "Fleur" Bülowius 
  • Geburtstag  und - ort: 02.04.1990 in Heidelberg
  • Sternzeichen: Widder
  • Größe: 1,72 Meter
  • Familienstand: ledig, verlobt mit Kubilay Özdemir
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Beruf: It-Girl, Reality-TV-Teilnehmerin
  • Haarfarbe: rot
  • Augenfarbe: blau
  • Instagram: Georgina Fleur bei Instagram

Schon gelesen? Einzug ins Sommerhaus der Stars? Gegen SIE tritt die Bodybuilderin bald an

Hier geht's zum Instagram-Foto von Georgina Fleur mit Brille.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser