Von news.de-Redakteurin - 15.05.2020, 08.14 Uhr

Jürgen Drews: Todes-Drama! Schlagersänger trauert um alten Wegbegleiter

Traurige Nachrichten für Schlagersänger Jürgen Drews: Einer seiner früheren Wegbegleiter der "Les Humphries Singers" ist tot. Victor Scott ist in dieser Woche offenbar an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben.

Jürgen Drews trauert um Victor Scott. Bild: dpa

Die Musikwelt trauert! Victor Scott ist bereits am 11. Mai 2020 gestorben. Als "Mann mit dem Schlapphut" sang er sich bei den "Les Humphries Singers" in die Herzen der Fans.

Victor Scott tot: "The Les Humphries Singers"-Sänger offenbar an Corona gestorben

"Mit einem sehr schweren Herzen müssen wir euch über das Ableben von Victor Scott. R.I.P. mit den Engeln informieren", heißt es in einem Facebook-Beitrag der "Les Humphries Singers". Auch der offizielle Fanclub der Band äußert sich in dem sozialen Netzwerk. "Wie wir heute erfahren mussten, ist Victor Scott gestern am 11.05.2020 an Corona verstorben :-(Wir werden dich nie vergessen Rest in Peace Victor Scott", heißt es dort. Mittlerweile wurde der Beitrag jedoch bearbeitet und der Verweis auf Corona entfernt.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Todes-Schock für Jürgen Drews! Schlagerstar trauert um Victor Scott

Unter der traurigen Nachricht bekunden zahlreiche Fans ihre Trauer. Auch die Managerin von Jürgen Drews äußert sich. Immerhin begann der Schlagerstar seine Karriere als Sänger bei den "Les Humphries Singers". Jürgen Drews reagiert geschockt auf den Tod von Victor Scott. "Der Mann mit dem Schlapphut... Das tut mir sehr leid! Ich habe gerade Jürgen Drews von Victors Tod erzählt. Er ist auch sehr erschrocken und traurig. Ruhe in Frieden, Victor! Du bleibst unvergessen", schreibt Drews Managerin in die Kommentarspalte.

Victor Scott zählt zu den Gründungsmitgliedern derLes Humphries Singers. Doch er verfolgte auch Solo-Projekte und nahm Songs wie "Reggae Bump Time", "Love Is All I Have" oder auch "That's the Way Life Goes" auf.

Lesen Sie auch:Fieser Betrug! Onkel Jürgen mies missbraucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser