Von news.de-Redakteurin - 21.04.2020, 07.17 Uhr

Evelyn Burdecki: Nackt-Kracher! HIER verar***t sie ihre Instagram-Fans

Evelyn Burdecki sorgt mit einem angeblichen Nackt-Kracher auf Instagram für Furore. Nur mit einem Schild vor ihrem nackten Körper posiert sie für ihre Fans. Doch auf die Freude, folgt die Enttäuschung: Die Dschungelkönigin hat ihre Follower veräppelt.

Evelyn Burdecki hat ihre Fans reingelegt. Bild: dpa

Evelyn Burdecki (31) hat auch in der Coronakrise ihren Humor nicht verloren. Das beweist die Dschungelkönigin mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag einmal mehr. Vermeintlich nackt steht die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin vor der Kamera. Lediglich ein großes Schild schützt ihren entblößten Körper vor allzu intimen Einblicken. SO zumindest der erste Eindruck.

Evelyn Burdeckt nackt? Dschungelkönigin führt Fans an der Nase herum

Denn tatsächlich hat Evelyn Burdecki ihre Fans hier nur an der Nase herumgeführt. Mit einem zweiten Foto löst die 31-Jährige den vermeintlichen Nackt-Kracher auf: Die Blondine ist keineswegs nackt. Tatsächlich trägt sie ein Shirt sowie eine Jeans-Hotpants, die von dem Schild gekonnt verdeckt wurden.

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie HIER!

Fans lachen über Evelyn Burdeckis Nackt-Trick

Bei einem Großteil der Fans sorgt der Nackt-Trick für große Erheiterung. "Du Verrückte", schreibt Sportlerin Sabrina Mockenhaupt. "Reingelegt... Herrlich..." und "Alle mal reingefallen (ich auch ^^)", amüsieren sich andere Fans. Wieder andere überhäufen die Dschungelkönigin mit Komplimenten. "Tolles Foto tolles Statement du bist so hübsch und toll eine tolle Frau", schreibt ein Follower.

Evelyn Burdecki will wichtige Corona-Botschaft senden

Doch die Botschaft, die Evelyn Burdecki mit ihrem "Nackt"-Foto senden wollte, ging leider nach hinten los. "#IStayHomeFor -MyFamily -Health Care Workers -Humanity -you", ist auf dem Schild des Reality-TV-Stars zu lesen. "Ihr Lieben, ich hab meine Motivation gesucht und wiedergefunden! Wieso, warum und weshalb? Deshalb! Ja, darum machen wir das alles mit! Mein kleines Schild ist mein reminder in diesen Tagen, noch Fragen? Haltet durch und bleibt gesund und fröhlich dabei, bald, ganz bald ist das hoffentlich vorbei!", erklärt sie in ihrem Beitrag.

Evelyn Burdeckis Corona-Botschaft geht nach hinten los

Blöd nur, dass Evelyn Burdecki die Bilder ausgerechnet im Park und nicht etwa Zuhause aufgenommen hat. Das bleibt auch von ihren Fans nicht unbemerkt. "Hauptsache das Bild draußen aufnehmen", "I stay home sagte sie und nahm das Bild in einem Park auf genau mein Humor", und "Ich liebe es wie du das Foto draußen gemacht hast und draufschreibst stay home hahahahahahahha", lauten die kritischen Kommentare.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser