Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 18.03.2020, 08.27 Uhr

Anna Ermakova: Heißes Gerät! Tochter von Boris Becker versext ihre Fans

Als einzige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker hat Anna Ermakova die Modelwelt im Sturm erobert. Bei Instagram wollte die 19-Jährige als Landei posieren, doch stattdessen stand ihr buchstäblich heißer Hintern im Fokus.

Anna Ermakova liebt den sexy Auftritt. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Tennis-Legende Boris Becker hat mit seinen Ex-Partnerinnen Barbara Becker und Lilly Becker drei Söhne - zur Kinderschar des Wimbledon-Stars gesellt sich außerdem Anna Ermakova, die einzige Tochter von Boris Becker, die nach einer Affäre mit Angela Ermakova zur Welt kam. Inzwischen ist aus dem am 22. März 2000 Mädchen nicht nur eine bildhübsche junge Frau, sondern ein echt heißer Feger geworden.

Anna Ermakova liebt den sexy Auftritt bei Instagram

Den Beweis für ihre sexy Ausstrahlung erbringt das erfolgreiche Model immer wieder auf ihrem Instagram-Kanal, dem aktuell 25.500 Fans folgen. Zuletzt nahm Anna Ermakova ihre Fans mit in das Soho Farmhouse, einen exklusiven Rückzugsort für Gutbetuchte in den Cotswolds in der britischen Grafschaft Oxfordshire. Hier ließ Anna Ermakova offenbar kurz vor ihrem 20. Geburtstag die Seele baumeln.

Von wegen Schlabberlook! Anna Ermakova mag es auch auf dem Land eng und sexy

Doch wer glaubt, Boris Beckers Töchterchen hätte sich dafür in einen Schlabberlook geworfen und es beispielsweise Sophia Thomalla gleichgetan, der findet sich auf dem Holzweg wieder. Selbst beim Rückzug aufs Land setzte Anna Ermakova auf einen sexy Look, der sich gewaschen hat.

Anna Ermakova als Landei? Dieser Plan schlägt fehl

Allerdings hat die Laufstegschönheit so ihre Zweifel, ob sie für ihren aktuellen Aufenthaltsort tatsächlich passend gekleidet ist, wie ihre begleitenden Worte zu ihrem neuesten Instagram-Post verraten: "Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das mit dem Landleben richtig hinbekomme", schreibt Boris Beckers Sprössling zu dem Schnappschuss, der sie in einem hautengen schwarzen Minikleid zeigt, das nicht nur einen atemberaubend kurzen Rocksaum, sondern auch eine freizügige Schulterpartie aufweist. Ihren rasanten Look kombinierte Anna Ermakova mit schwarz-glänzenden Overknee-Stiefeln und knallrot geschminkten Lippen.

Anna Ermakova: Heißer Hintern für Instagram-Schnappschuss

Doch keine Angst, verkühlt haben dürfte sich Anna Ermakova in ihrem sexy Kleidchen keinesfalls, wärmte sich die modelnde Rothaarige doch an einem gusseisernen Ofen, der für das Foto kurzerhand als Sitzmöbel umfunktioniert wurde. Wenn diese Pose mal nicht für einen heißen Hintern sorgt...

Anna Ermakova für heißen Hintern mit Komplimenten überschüttet

Auf Komplimente musste Anna Ermakova folglich auch nicht lange warten: Neben hunderten Likes bekam die Modelschönheit bewundernde Kommentare à la "Wow, bist du heiß", "Sexy", "Traumfrau" oder "Tolle Beine" zu lesen. Da dürften Anna Ermakovas Fans den nächsten sündigen Schnappschuss ihres Idols kaum abwarten können...

FOTOS: Anna Ermakova wird 18 So hat sich Boris Beckers Tochter verändert
zurück Weiter Anna Ermakova wird 18: So hat sich Boris Beckers Tochter verändert (Foto) Foto: [M] imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser