Von news.de-Redakteurin - 17.03.2020, 09.29 Uhr

Sophia Thomalla: Corona-Krise? Im Gammel-Look lässt sich die Blondine gehen

Corona-Frust und Langeweile bei Sophia Thomalla. Das Coronavirus hat auch unsere Promis längst eingeholt. Schon jetzt lässt die Termin-Flaute so manch einen Promi verzweifeln. Auch im Fall von Sophia Thomalla deuten sich bereits die ersten Corona-Krise-Symptome an.

So sieht Sophia Thomalla in Zeiten von Corona nicht mehr aus. Bild: dpa

Das Coronavirus hat auch die Promis fest im Griff. Durch die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen im ganzen Land bleibt auch den Reichen und Schönen nichts weiter übrig als abzuwarten. Eine, die aktuell ebenfalls schwer unter der Corona-Krise leidet, ist Model und Moderatorin Sophia Thomalla. Wie sie ihren Alltag zwischen Coronavirus und Langeweile bewältigt, davon können sich Fans der schönen Berlinerin aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Sophia Thomalla im Gammel-Look während Corona-Quarantäne

Während sich Sophia Thomalla in der vergangenen Woche noch im knappen Bikini präsentierte, überraschte die TV-Schönheit ihre Fans nun in einem ganz neuen Look. Offenbar hat das Coronavirus bei Sophia Thomalla schon die ersten unschönen Symptome hervorgerufen. Statt sich wie üblich perfekt gestylt im Netz zu präsentieren zeigt sich Sophia Thomalla nun von einer ganz neuen Seite. Und so zieren anstelle eines knappen Höschens und eines bauchfreien Tops nun eine ausgesprochen weite Trainingshose sowie ein übergroßes T-Shirt ihren Körper. Sichtlich genervt blickt sie dabei in die Kamera.

Sophia Thomalla landet mit Gammel-Outfit einen echten Mode-Hit

Als echten Gammel-Look würde manch einer Sophias eigenwillige Outfit-Kombination wohl beschreiben. Die 30-Jährige selbst nimmt ihre unfreiwillige Gammel-Auszeit mit Humor. "Quarantine fashion show 2020 s/s", schreibt das It-Girl zu seiner selbst auferlegten Corona-Quarantäne. Mit ihrer selbst designten Gammel-Kollektion scheint Sophia Thomalla tatsächlich einen echten Mode-Hit gelandet zu haben.

Fans lieben Sophias untypischen Gammel-Style

Das zumindest lassen die zahlreichen begeisterten Fan-Kommentare erahnen. "Ich liebe es!", "steht dir gut" und "sehr scharf", bejubeln einige Anhänger Sophias aktuelles Instagram-Foto. "Du kannst auch alles tragen und siehst einfach immer hot af aus.... wie?!?", zeigt sich ein anderer User völlig begeistert. Andere Fans vermuten hingegen, dass es sich hierbei gar nicht um Sophias eigene modische Kreation handelt. So vermuten einige Fans, dass sich die Moderatorin hier heimlich bei ihrem Fußballer-Freund Loris Karius bedient haben könnte. Offenbar eine gute Wahl, denn auch dieser Bewunderer befindet: "Du bist auch im Sack wunderschön." Ja, da hat Sophia offenbar einen echten Coronavirus-Mode-Trend gesetzt. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die erste Corona-Gammel-Look-Challenge die Runde macht. Aber könnte am Ende tatsächlich jemand heißer aussehen als Sophia Thomalla?

Sie können Sophia Thomallas Gammel-Outfit nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser