In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 22.02.2020, 07.11 Uhr

Rebecca Mir: Mit DIESEM heißen Auftritt versexte die Moderatorin die Ballnacht

Beim Wiener Opernball gab sich am Donnerstagabend die Prominenz die Ehre. Auch Rebecca Mir mischte sich in der Wiener Staatsoper unter die Gäste und verzauberte mit einem funkelnden Auftritt.

Model Rebecca Mir legte beim Wiener Opernball einen unvergesslichen Auftritt hin. Bild: Sophia Kembowski / picture alliance / dpa

Der Wiener Opernball ist zweifelsohne das gesellschaftliche Großereignis in der österreichischen Hauptstadt. Jahr für Jahr trifft sich die Hautevolee im Februar in der Wiener Staatsoper, um eine rauschende Ballnacht zu feiern.Mehr als 5.000 Gäste verfolgten das festliche Spektakel.Als musikalischer Höhepunkt der Eröffnung stand der Auftritt der russischen Star-Sopranistin Aida Garifullina und des polnischen Tenors Piotr Beczala auf dem Programm. Doch die größten Hingucker fanden sich in der Gästeschar im Opernhaus.

Rebecca Mir strahlt beim Wiener Opernball in sexy Swarovski-Robe

Mit von der Partie war nicht nur Baumagnat Richard "Mörtel" Lugner mit seinem Stargast Ornella Muti, die sich nach der Absage von Ski-Star Lindsey Vonn beim Opernball zeigte, sondern auch etliche andere prominente Gesichter wie Sylvie Meis, Model Franziska Knuppe, Hollywoodstar Ralf Moeller oder Barbara Meier. Eine, die einen besonders funkelnden Auftritt beim Wiener Opernball hinlegte, war Rebecca Mir. Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, die zuletzt bei "Das große Promi-Backen" an der Seite ihres Ehemannes Massimo Sinato im TV zu sehen war, erschien in einer atemberaubenden Glitzerrobe auf der Veranstaltung.

Hammer-Auftritt von Rebecca Mir beim Wiener Opernball

Eine bleibende Erinnerung an den Wiener Opernball postete Rebecca Mir bei Instagram. Für das Erinnerungsfoto, das die 28-Jährige auf dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlichte, wurde die schillernde Abendrobe der Modelschönheit perfekt in Szene gesetzt. Auf einer Marmortreppe posierte Massimo Sinatos Ehefrau in dem silbern glänzenden Kleid, das über und über mit Swarovski-Kristallen besetzt war. Keine Frage, das opulente Kleid mit sexy Beinausschnitt sorgte für einen waschechten Prinzessinnen-Auftritt!

Fans feiern Rebecca Mir für umwerfenden Opernball-Auftritt

Wen wundert es da, dass sich die mehr als 531.000 Instagram-Fans von Rebecca Mir vor Begeisterung nur so überschlugen. "wow so wunderschön siehst du aus!!!", "Wow das ist mit Abstand das beste Kleid von dir", "So eine wunderschöne Frau in einem Traumhaften Kleid" oder "Bildhübsch wie immer" sind nur ein Bruchteil der Kommentare, die sich innerhalb kürzester Zeit unter dem Instagram-Post ansammelten. Wer wäre da nicht gerne mal mit Rebecca Mir über die Tanzfläche geschwebt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser