Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 19.02.2020, 15.54 Uhr

Barbara Meier bei Instagram: Aus DIESEM Anlass zeigt sich das schwangere Model unten ohne

Wer denkt, werdende Mütter hätten keinen Sex-Appeal, der wird aktuell von Barbara Meier eines Besseren belehrt. Die schwangere GNTM-Gewinnerin posierte unten ohne bei Instagram, obwohl sie ein ganz anderes Thema beleuchten wollte.

Barbara Meier gewann die zweite Staffel von "Germany's Next Topmodel". Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Barbara Meier hat als international erfolgreiches Model den Finger am Puls der Zeit. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" trägt die schicksten Designer-Modelle nicht nur auf dem Laufsteg, sondern macht sich besonders für nachhaltige Mode stark. Selbst bei ihrer Hochzeit mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann setzte die rothaarige Schönheit auf Nachhaltigkeit.

Schwangere Barbara Meier posiert unten ohne bei Instagram

Jetzt, da Barbara Meier mit ihrem ersten Kind schwanger ist, dürfte für die "Germany's Next Topmodel"-Ikone das Thema Nachhaltigkeit weiter präsent bleiben. Doch selbst in ihrer Schwangerschaft hat Barbara Meier nicht vergessen, wie man sich sinnlich und sexy präsentiert. Den Beweis trat die werdende Mutter nun bei Instagram an, wo die 33-Jährige ein aktuelles Foto postete.

Sexy Pose! GNTM-Model Barbara Meier verzichtet DAFÜR auf die Hose

Mit verführerischem Augenaufschlag, die wallende rote Mähne über die Schulter drapiert und nicht zu vergessen unten ohne posierte Barbara Meier in einem schwarzen Outfit für die Kamera. Doch die langen Beine und der freche Slip-Blitzer der GNTM-Gewinnerin sind es nicht, worauf Barbara Meier das Hauptaugenmerk ihrer Fans lenken will. Vielmehr geht es der Laufstegschönheit mit den feuerroten Haaren um ihr schlichtes schwarzes Outfit. Selbiges stammt nämlich, so ist es Barbara Meiers begleitenden Worten zu entnehmen, aus einer Fair-Fashion-Kollektion.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? ᶠᴬᴵᴿ ᶠᴬˢᴴᴵᴼᴺ???? Ich habe letztens einige tolle Fair-Fashion-Outfits fotografiert, die den Grünen Knopf tragen! Diese coolen und nachhaltigen Styles möchte ich Euch gern in den nächsten Wochen hier zeigen! ☺️ Das erste „Outfit“ soll zeigen, dass man auch Basics nachhaltig shoppen kann, wie z.B. ein Shirt oder Shorts. Bei solchen „schlichten“ Kleidungsstücken fällt die Umstellung auf Fair Fashion sogar meist noch leichter, da man hier fast keinen Unterschied merkt bei Schnitt, Farbe oder Stoff. Vielleicht habt ihr beim nächsten Basic-Shopping ja auch Lust, lieber zur nachhaltigen Alternative zu greifen ???? #grünerknopf #fairfashion #ecofashion #nachhaltigkeit #sustainablefashion #sustainable #fair #fashion #fashioninspo #redhead #mission20percent

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Barbara Meier macht sich für nachhaltige Mode stark

Dass das Thema nachhaltige Mode eine besondere Herzensangelegenheit für die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ist, lässt auch die Ankündigung erkennen, die Barbara Meier bei Instagram untergebracht hat: In Kürze will die werdende Mutter ihren Fans weitere Fair-Fashion-Fotos präsentieren - und wie man Barbara Meier kennt, dürften auch diese Schnappschüsse wieder atemberaubend sexy ausfallen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser