Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 19.51 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Fieser Instagram-Spott! Über DIESES Bild kann ER nur lachen

Die Freude über Lena Meyer-Landruts Social-Media-Comeback ist kaum verebbt, da zieht sich die Sängerin erneut zurück. Auf Instagram verabschiedet sie sich mit einem augenscheinlich sinnlichen Foto von ihren Fans. Doch ihr Kollege Thore Schölermann kann darüber nur lachen.

Lena Meyer-Landrut zieht sich zum Schreiben zurück. Bild: dpa

Ach Lena, was mutest du deinen Fans nur zu? Nach ihrer Social-Media-Auszeit, die sich die 28-Jährige Anfang des Jahres gönnte, meldete sich die Sängerin vor kurzem erst bei ihren Fans zurück. Groß war die Freude ihrer gut 3,2 Millionen Follower, Leni endlich wieder täglich in ihrem Leben wissen zu dürfen. Doch die Freude war ganz offensichtlich nur von kurzer Dauer.

Lena Meyer-Landrut macht Schluss - schon wieder!

Am Samstag verabschiedete sich die Musikerin nun ganz offensichtlich erneut von ihren Fans. Doch zumindest der Grund für ihren Abschied dürfte die meisten Anhänger freuen. Lena Meyer-Landrut nimmt sich augenscheinlich Zeit zum Schreiben, wie die Bildunterschrift vermuten lässt. "Off to quiet, off to enjoying now, off to writing", ließ die ESC-Gewinnerin ihre Fans wissen. Dazu teilte sie ein Bild von sich, wie sie nur mit einem Negligé bekleidet mit geschlossenen Augen in einem Getreidefeld steht. Die Stimmung ist melancholisch und nachdenklich.

Fans stehen Lena Meyer-Landrut bei

Die Fans von Lena Meyer-Landrut reagieren gewohnt verständnisvoll auf Lena ankündigung. "Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Nur Liebe", schreibt ein Fan in die Kommentarspalte. "You are so beautyful", findet ein zweiter. "Du bist so toll und wundervoll und wunderschön und und und. Vergiss das nie", lautet ein weiterer Kommentar.

Thore Schölermann spottet über Lena Meyer-Landruts sinnliches Instagram-Bild

Einer allerdings hat für das Bild von Lena Meyer-Landrut nur Spott übrig: "The Voice Kids"-Kollege Thore Schölermann. Den scheint der Schnappschuss der Sängerin an eine gänzlich andere Szenerie zu erinnern. "Wenn du morgens auf dem Weg von der Party aus dem Auto steigst weil du (Kotz-Smiley) musst ...", macht sich der Moderator über das Foto lustig.

Woran erinnert Sie das Bild von Lena Meyer-Landrut?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser