Von news.de Redakteurin - 26.01.2020, 08.18 Uhr

Lena Meyer-Landrut sexy: "Skinny Bitch"! Heiße Kampfansage an ihre Hater

Lena Meyer Landrut ist nach ihrer selbst verordneten Social Media Pause zurück mit ihrem neuen Video zum Song "Skinny Bitch". Darin sagt sie ihren Hatern den Kampf an. DIESE Ansage hat es wirklich in sich, aber sehen Sie selbst.

Lena Meyer-Landrut sagt ihren Hatern im "Skinny Bitch"-Video die Meinung. Bild: picture alliance/Patrick Seeger/dpa

Lange musste Fans von Lena Meyer-Landrut auf ein neues Video warten. Nach ihrem Social Media-Detox ist es soweit: Mit dem Song "Skinny Bitch" meldet sich die "The Voice Kids"-Jurorin zurück - und zwar mit einer Kampfansage an ihre Hater.

Lena Meyer Landrut: Verbaler Angriff gegen Hater im neuen Musik-Video

Das Video hat es in sich. In einem knappen sexy, silberfarbenen Bandeau-Top oder auch mal in einem BH streift sie durch einen Tour-Bus und sagt mit jedem Wort allen Kritikern die Meinung, die ihr in der Vergangenheit das Leben schwer gemacht haben. Symbolisch reißt sie sich nach einigen Minuten einen glitzernden Maulkorb vom Mund. Damit will sie sagen, eure Anfeindungen können mir nichts anhaben. Im Refrain bringt sie das auf den Punkt: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mix sie mit Wodka und Soda / Dünne Bitch mit Problemen, lasst sie nur reden, denn sie kennen dich nicht."

Sie können das "Skinny Bitch"-Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Lena Meyer-Landrut setzt sich gegen Bodyshaming und Feminismus ein

So stark, feminin und selbstbewusst hat man die Sängerin selten gesehen. Nach den ganzen verbalen Attacken im letzten Jahr, hat sich Lena Meyer-Landrut einen harten Panzer zugelegt. Schon vor einigen Monaten hat sie den Hass gegen sich auf Instagram öffentlich gemacht. Dort wirbt sie regelmäßig für Feminismus. Außerdem ist es ihr wichtig zu betonen, dass jeder Makel okay ist. "Liebe deine Unvollkommenheit", fasst sie in dem Video noch einmal ihrer Botschaft an alle Frauen und Männer zusammen.

Hinter einer starken Frau steht ja immer ein starker Mann. In diesem Fall stehen hinter Lena Meyer-Landrut ihre Bandmitglieder, die sie immer in jeder Situation unterstützen. Sie haben mit ihr während ihrer "Only L"-Tour das Video gedreht. Auch ihre Fans liebt die Sängerin über alles. Auf Instagram kündigte sie vorab den Release an - und machte ihre Anhänger gleich richtig glücklich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Video von Skinny bitch ist online Link in bio ????

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können das Foto von Lena Meyer-Landrut nicht sehen? Dann hier entlang.

Sowohl in den Kommentaren in ihrem YouTube-Channel, als auch auf Instagram feiern ihre Follower die selbstbewusste Botschaft. "So eine starke Message hinter dem Song", heißt es auf YouTube. Auf Instagram geht es nahtlos weiter: "Ich liebe das Video so sehr", schreibt ein Nutzer. Die Begeisterung zeigte sich auch bei den Likes zur Video-Ankündigung. In kürzester Zeit klickten mehr als 70.000 Follower auf den "Gefällt mir" Button.

Das Video von Lena Meyer-Landrut wird nicht angezeigt? Dann hier entlang.

 Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser