In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 24.01.2020, 15.19 Uhr

Lena Meyer-Landrut: DIESES Knutsch-Foto macht ihre Fans jetzt glücklich

Lena Meyer-Landrut ist zurück. Nach ihrer kurzen Auszeit von allen Social-Media-Kanälen meldet sie sich nun bei ihren Fans zurück. Auf Instagram teilte sie ein Knutsch-Selfie und beglückt ihre Fans damit gleich doppelt.

Lena Meyer-Landrut ist zurück. Bild: dpa

19 ganze Tage ist es her, da schockte Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einer unerwarteten Ankündigung. Die "Satellite"-Sängerin verabschiedete kurz sich kurz nach Neujahr in einen kleinen Social-Media-Detox. Wie lange diese Trennung andauern sollte, verriet sie ihren Fans damals noch nicht. Von ihren Followern erhielt die 28-Jährige dabei die volle Rückendeckung. Sie wollten, auch wenn sie ihr Idol vermissen würden, dass Lena sich die Zeit nimmt, die sie braucht.

Lena Meyer-Landrut nach Trennung zurück auf Instagram

Das hat die Sängerin offenbar getan und meldete sich gestern erstmalig zurück auf Facebook und Instagram. Hier teilte die Musikerin den vierten Teil ihrer Interview-Reihe mit ihrer Freundin Charlotte Roche. Die ersten drei Interview-Filme, die sie bereits im letzten Jahr hochgeladen hatte, stießen bei ihren Fans auf großen Zuspruch. "Sooo happy, dass du wieder da bist", "Ich hab dich soo vermisst" und "OMG, you're back I'm soooooooooooooooo happy", kommentierten die User den neuen Beitrag ganz aufgeregt.

Lena Meyer-Landrut macht Fans mit Knutsch-Foto doppelt glücklich

Einen Tag später gibt es nun Nachschlag. Endlich teilte die 28-Jährige auch ein neues Foto von sich. Mit einem Knutsch-Selfie ließ sie ihre Fans wissen "kinda nice to be back too". Offenbar sind Lena Meyer-Landruts Fans nicht die einzigen, die unter der Trennung gelitten haben. Auch Lena hat ihre Community vermisst.

Lena Meyer-Landrut kündigt Mini-Release für Freitag 24.01.2020 an

Mit dem Knutsch-Selfie macht die ESC-Gewinnerin ihre Fans doppelt glücklich. Nicht nur, dass sie sich zurückmeldet, nein. Gleichzeitig kündigt sie ein Mini-Release am Freitag, 24.01.2020 an. "Freitag kommt ein Kleiner Mini Release check meine Story", lässt sie ihre über 3,2 Millionen Instagram-Fans wissen. "Freue mich schon girl", "Freu mich auf das Musikvideo" und "Yaaayyy excited", zeigen sich die Fans begeistert.

Lange müssen sich Lenas Anhänger nicht mehr gedulden... Nur einmal schlafen, dann ist es auch schon so weit.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser