Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 06.01.2020, 19.43 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Aus die Maus! Diese Ankündigung kam absolut unerwartet

Das neue Jahr ist wenige Tage alt, da schockt Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einer unerwarteten Ankündigung. Sie macht Schluss! Doch ihre Follower nehmen die Nachricht besser auf, als man erwartet hätte.

Lena Meyer-Landrut nimmt sich eine Auszeit. Bild: dpa

Im vergangenen Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut auf Instagram so richtig ausgetobt. Nackt-Bilder, Slip-Blitzer, Bikini-Kracher: Es gab wohl kaum etwas, was uns Lena nicht gezeigt hat. Von ihren Fans wurde sie dafür mit Treue und lieben Kommentaren belohnt.

Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit unerwarteter Ankündigung

Mehr als 3,1 Millionen Menschen folgen der 28-Jährigen inzwischen auf Instagram, auf Facebook sind es über 927.000 Fans. "Ich glaub ich schreib in den nächsten Tagen nochmal einen kleinen Text zum vergangenen Jahr, was eins der wildesten war an das ich mich erinnern kann", schrieb die Musikerin ("Thank you") noch am 1. Januar auf ihren Social-Media-Kanälen.

Lena Meyer-Landrut macht Schluss und nimmt sich Social-Media-Auszeit

Doch dieses ausführliche Fazit bleibt Lena Meyer-Landrut ihren Fans bis heute schuldig. Schlimmer noch: Statt eines kleines Textes schockte die 28-Jährige ihre Anhänger nun mit einer komplett gegensätzlichen Ankündigung. Sie macht Schluss! Schluss mit Facebook. Schluss mit Instagram. "Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox", schrieb sie zu drei Fotos, die eine schneebedeckte Winter-Landschaft zeigen.

"Genieß die Pause"! Fans wünschen der Sängerin alles Gute

Bei ihren Fans sorgt diese Ankündigung jedoch nicht für Entsetzen. Ganz im Gegenteil. Sie wünschen Lena Meyer-Landrut alles Gute und beglückwünschen sie zu dieser Entscheidung. "genieß die pause", "Pass auf dich auf", "take all the time you need", "Genieß die Pause, hast sie verdient!" und "take all the time you need and enjoy it leni love you forever only love", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Denn sicher ist: Lena Meyer-Landrut kommt wieder. Schließlich ist in ihrem Beitrag nur von einem "kleinenSocial Media detox" die Rede. Und eine kleine Pause sei ja wohl jedem einmal gegönnt.

Alles Gute, liebe Lena!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser