Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.12.2019, 15.21 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Nackt-Korsage und Slip-Blitzer! So versexte die Sängerin ihre Fans

Das vergangene Jahr stand für Lena Meyer-Landrut ganz im Zeichen des Feminismus. Die Sängerin hatte genug davon, sich gesellschaftlichen Regeln zu beugen und zelebrierte sich und ihren Körper ausgiebig auf Instagram. SO nackt gab es Lena Meyer-Landrut noch nie zu sehen.

Lena Meyer-Landrut gewährte 2019 reichlich freizügige Einblicke. Bild: dpa

Für Lena Meyer-Landrut scheint das vergangene Jahr ein wahrer Befreiungsschlag gewesen zu sein. Zeigte sich die 28-Jährige 2018 noch eher züchtig und zurückhaltend auf ihrem Instagram-Account, so sah das ein Jahr später schon ganz anders aus. Los ging es bereits im Januar, als die ESC-Gewinnerin sich in Doha eine kleine Auszeit genehmigte. Ihren Fans schickte sie sonnige Grüße und posierte als Strandnixe für einen sexy Schnappschuss.

Lena Meyer-Landrut begeistert in sexy Korsage

Doch das sollte längst nicht Lenas heißestes Outfit 2019 werden. Bereits im März wurde es richtig schlüpfrig. In einer höllisch heißen, schwarzen Korsage zeigte sich die "Satellite"-Interpretin auf Instagram. Bei einigen Fans sorgte sie mit diesem Anblick für einen Herzstillstand. "My heart stopped for a moment", war unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lena Meyer-Landrut oben ohne - Fan-Kritik für Nackt-Fotos

Im Juni 2019 legte Lena Meyer-Landrut schließlich jegliche Kleidung ab und posierte komplett oben ohne für ihre Fans. Was für eine Augenweide! Doch nicht bei jedem Fan kam DAS gut an. Schnell wurden kritische Stimmen laut, ob die Sängerin solche freizügigen Bilder tatsächlich nötig hat. "Machst du nicht mehr genug Geld ,das du jetzt so anfängst ? Schätze Dich sehr ,aber man sieht und hört nur noch negatives", wollte ein Fan wissen.

Lena Meyer-Landrut in Nackt-Korsage beim GNTM-Halbfinale

Doch von Kommentaren wie diesen ließ sich die Chartstürmerin keineswegs zurückhalten. Mehr als einmal gab sie ihren Kritikern zu verstehen, dass es ihr Körper sei und sie sich genau so zeigt, wie sie es möchte. Ganz egal, was andere davon halten. Und so verwunderte es nicht, dass sie auch beim "Germany's next Topmodel"-Halbfinale so manchem Zuschauer mit ihrer äußerst freizügigen Nackt-Korsage den Kopf verdrehte.

DIESER Slip-Blitzer bleibt unvergessen

Unvergessen bleibt auch Lena Meyer-Landruts Slip-Blitzer auf dem Pferderücken, den sie uns im August 2019 präsentierte. Nur mit einem weißen Hemd und einem knappen Slip hatte es sich die 28-Jährige auf dem Rücken eines schwarzen Pferdes bequem gemacht. Das hochgezogene Hemd gab den Blick ihren Slip frei. Das Foto zeigte eine Szene aus dem Video zu Lenas Hit-Single "Better", die sie mit Nico Santos aufgenommen hat.

Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle nackt für Frauenpower

Den Höhepunkt an Freizügigkeit bescherte uns die "Thank you"-Sängerin schließlich Mitte November. Gemeinsam mit Schauspielerin Emilia Schüle posierte sie oben ohne für ein Instagram-Foto. "Das Bild steht für mich für frauenpower- sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt", schrieb die 28-Jährige zu dem Foto.

Bleibt zu hoffen, dass uns Lena Meyer-Landrut auch im neuen Jahr mit allerlei sexy Aufnahmen wie diesen die Tage versüßt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser