Von news.de-Redakteurin - 01.02.2020, 11.40 Uhr

Heidi Klum: "Waffenscheinpflichtig!" HIER präsentiert sie Hans und Franz

Heidi Klum versext das Internet. In einem kurzen Video gibt die 46-Jährige Einblicke in ein heißes Fotoshooting. Dabei zieht das Model teilweise blank und kann nur mit Mühe ihre Brüste im Zaum halten. 

Heidi Klum hat es noch immer drauf! Bild: dpa

Während im Fernsehen die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" anläuft, beweist Heidi Klum mit einem kurzen Video in den sozialen Netzwerken, dass sie auch mit ihren 46 Jahren noch immer zu den ganz Großen gehört. Bei einem aufreizenden Shooting für "Harpar's Bazaar" versetzt Heidi Klum das Netz mit ihrer Busen-Show derzeit in Wallung.

Heidi Klum räkelt sich oben ohne! Pralle Busen-Show für "Harpar's Bazaar"

Leicht verwuschelte Haare, dunkel geschminkte Augen und ein sinnlicher Blick: Im grünen Mikro-Mini-Versace-Kleid räkelt sich Heidi Klum vor der Kamera und hat ordentlich zu tun, Hans und Franz im Zaum zu halten. Immerhin ist der grüne Stoff der 46-Jährigen von den Schultern gerutscht. Das zaubert nicht nur ein XXL-Dekolleté, sondern Heidi Klum muss auch aufpassen, dass sie nicht zu viel freilegt. Für ihre Fans ist das kurze Video Sex pur.

Sie können den Instagram-Beitrag von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

"Waffenscheinpflichtig!" Heidi Klum versext ihre Fans

"Geile Sau!" oder auch "Du hast einen Waffenschein pflichtig en Boddy" heißt es in den Kommentaren. "Wow I like your body, u r very hot woman" (auf Deutsch: "Wow, ich mag deinen Körper. Du bist eine sehr heiße Frau"), schreibt ein anderer Fan unter das Video von Heidi Klum."Mega heiße Frau traumhaft geile Figur mega hübsche titten", befindet ein weiterer Instagram-Nutzer."Do me a favor.... STOP being so fucking hot! Lol" (auf Deutsch: "Tu mir einen Gefallen... Hör auf, so verdammt heiß zu sein"), fordert ein anderer Klum-Fan.

"Alte Frau, die versucht jung auszusehen!" Heidi Klum fies verspottet

Während die einen die 46-Jährige mit Komplimenten überhäufen, sind sich andere bei einem speziellen Thema völlig uneinig. "Heidiheidiheidi: schön und siehst auch noch jünger als über 40. Ich denke, du kannst 31 sein oder besser 35", so in einem Kommentar. "Time less and age less you look like a beautiful woman in her early 20s" (auf Deutsch: "Zeitlos und alterslos! Du siehst wie eine wunderschöne Frau in ihren frühen 20ern aus."), fügt ein anderer hinzu. Doch beim Thema Alter kommt auch Gegenwind. "Old woman trying to look young..." (auf Deutsch: "Alte Frau, die versucht jung auszusehen"), spottet ein weiterer Instagram-Nutzer. Wir können nur sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da spielt Alter nun wirklich keine Rolle.

Lesen Sie auch:Unten ohne! Hat das Model sein Höschen vergessen?

Sie können das Video über Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser