Von news.de-Redakteurin - Uhr

Grammys 2020: Busen-Battle mit Heidi Klum! SIE versexten den roten Teppich!

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2020 lieferten sich die Stars ein regelrechtes Busen-Battle. Promis wie Heidi Klum, Chrissy Teigen oder auch Cardi B sorgten mit ihrer Kleiderwahl für tiefe Einblicke.

Heidi Klum kam in Begleitung von Tom und Bill Kaulitz zu der Grammy-Preisverleihung. (Foto) Suche
Heidi Klum kam in Begleitung von Tom und Bill Kaulitz zu der Grammy-Preisverleihung. Bild: dpa

Bei der 62. Grammy-Verleihung in Los Angeles lieferten sich die Promi-Damen auf dem roten Teppich offenbar ein heimliches Busen-Battle. In Traumroben mit XXL-Ausschnitt zeigten sich viele Stars extrem freizügig. Wer trug den heißesten Red-Carpet-Look?

Grammy 2020: Heidi Klum im Naked Dress auf rotem Teppich

Heidi Klum legte bei ihrem Red-Carpet-Auftritt anscheinend Wert auf tiefe Einblicke. Im Naked Dress von Peter Dundas ließ die 46-Jährige Hans und Franz beinahe ein wenig frische Luft um die Nippel wehen. Daneben wirkte Ehemann Tom Kaulitz in seinem schwarz-weißen Anzug schon fast wie Beiwerk.

Doch Heidi Klum war nicht die Einzige, die mit ihrem Outfit die Blicke magisch auf sich zog. Auch Chrissy Teigen sorgte mit ihrem orangefarbenen Kleid für einen wahren Hingucker. Das XXL-Dekolleté brachte sicherlich nicht nur ihren Mann John Legend zum Strahlen.

Chrissy Teigen brachte mit ihrem XXL-Ausschnitt nicht nur Ehemann John Legend zum Strahlen. (Foto) Suche
Chrissy Teigen brachte mit ihrem XXL-Ausschnitt nicht nur Ehemann John Legend zum Strahlen. Bild: dpa

Cardi B mit XXL-Ausschnitt bei Grammys 2020: HIER fallen jeden Moment ihre Brüste heraus

Während Rapperin Cardi B ebenfalls in einem Transparentkleid über den roten Teppich schwebte, sorgte sie bei der Pre-Grammy Gala mit ihrem Look für Schnappatmung. Die 27-Jährige trug nämlich ein pinkfarbenes, bodenlanges Kleid. Eigentlich eher züchtig, wäre da nicht dieser gigantische Ausschnitt. Nahezu winzige Stoffstücken verdecken die Nippel der Rapperin. Es wirkt beinahe so, als würden die Brüste der Künstlerin jeden Moment herausfallen. Auf Instagram teilte Cardi B dann einen pikanten Schnappschuss gemeinsam mit Ehemann Offset. Der Rapper packt seiner Frau an die Brust.

Sie können das Foto von Cardi B nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Unten ohne! Hat das Model etwa KEIN Höschen an?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/rut/news.de

Themen: