Von news.de-Redakteurin - 29.01.2020, 08.37 Uhr

Heidi Klum: Nach ihrer prallen Busen-Show flossen reichlich Tränen

Heidi Klum lässt gerne einmal ihren BH weg und zeigt sich in riskanten Kleidern. Auch bei ihrem jüngsten Auftritt sorgten vor allem "Hans" und "Franz" für erstaunte Fan-Gesichter. Wäre da nicht Heidis überraschender Tränen-Ausbruch...

Heidi Klum lässt gerne einmal ihren BH weg und zeigt sich in wirklich riskanten Kleidern. Bild: dpa

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig. Auch bei ihrem aktuellen Auftritt in der US-Show "America's Got Talent – The Champions", in der Gewinner, Finalisten und andere besonders beeindruckende Talente aus verschiedenen Ländern gegeneinander antreten, setzte Heidi einmal mehr auf einen sexy Look. Besonderer Blickfang des Abends: "Hans" und "Franz", so die Namen von Heidis Brüsten.

Heidi Klum mit XXL-Busen bei "America's got Talent"

Für ihren Juroren-Job in der US-amerikanischen TV-Show hatte sich Heidi Klum für ein ganz besonderes Outfit entschieden. Auf Instagram gewährte die 46-Jährige einen Einblick hinter die Kulissen und natürlich auch auf ihre äußerst offenherzige Garderobe. Bekleidet in einem kurzen und mit Glitzer-Kreuzen verzierten Wickelkleid gewährte Heidi Klum am Abend reichlich intime Einblicke. Allen voran auf ihren üppigen Busen, welcher Dank des XXL-Ausschnitts bestens zur Geltung kam.

Einen BH trägt das deutsche Model dabei ganz offensichtlich nicht. Stattdessen scheint die TV-Schönheit ihren Busen mit Tape fixiert zu haben. Ein Styling-Trick, der sich vor allem in der Promi-Welt großer Beliebtheit erfreut.

Sie können Heidis Klums Busen-Kracher nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Hans" und "Franz" außer Kontrolle! Fans lieben Heidis offenherzigen Look

Allzu heftige Bewegungen sollte Heidi Klum dennoch vermeiden. Andernfalls droht Gefahr, dass "Hans" und "Franz" plötzlich etwas zu viel Frischluft schnappen könnten. Und das will im US-amerikanischen Fernsehen ja wirklich niemand sehen. Heidis Fans hingegen scheinen von dem Busen-Kracher hin und weg sein. In zahlreichen Komplimenten bringen sie ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Diese Frau raupt einem den Atem", "Beautiful", "Stunning", "Hot and sexy" und "You leave me speechless" heißt es in zahlreichen Kommentaren.

Sie können Heidi Klums sexy Outfit nicht sehen? Dann hier entlang!

Heidi Klum bricht im US-Fernsehen in Tränen aus

Bei Heidi selbst brachen an diesem Abend sämtliche Dämme. Nicht etwa aufgrund der zahlreichen Komplimente, sondern vielmehr wegen einer ganz besonders emotionalen Darstellung einiger AGT-Kandidaten. Beim Auftritt der Gruppe The Silhouettes, bei dem die Teilnehmer eine rührende Geschichte über ein Mädchen und dessen Hund aufführten, brach das deutsche Model plötzlich in Tränen aus. So gefühlsbetont zeigt sich Heidi Klum sonst nur abseits der Kameras. Mittlerweile sind Heidis Tränen längst getrocknet. Der nächste Busen-Kracher kann also kommen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Themen: