Von news.de-Redakteurin - 09.12.2019, 07.28 Uhr

Sophia Thomalla, Verona Pooth, Sylvie Meis: Busen-Blitzer und Beinschlitz-Kracher! Promis versexen "Ein Herz für Kinder"-Gala

Sexy Schaulaufen für den guten Zweck: Bei Deutschlands größter Spendengala "Ein Herz für Kinder" setzten Sophia Thomalla, Verona Pooth, Sylvie Meis und Co. auf nackte Tatsachen - Beinschlitz-Hammer und Busen-Blitzer inklusive!

Verona Pooth ließ bei "Ein Herz für Kinder" tief blicken. Bild: dpa

Begleitet von viel Glamour und Emotionen sind bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" mehr als 18 Millionen Euro für Kinder in Not und soziale Hilfsprojekte gesammelt worden. Am Vorabend des zweiten Advents nahmen in der live vom ZDF ausgestrahlten Show Prominente wie Boris Becker, Anja Kling und Sophia Thomalla Spendenanrufe entgegen.

Sophia Thomalla: Beinschlitz-Hammer bei "Ein Herz für Kinder"-Spendengala

Doch wie sollte es anders sein: Die Promi-Damen zeigten nicht nur ein Herz für Kinder sondern auch viel nackte Haut. Irgendwie muss man die Spendenwilligen ja an den Fernseher und ans Telefon locken. So verwandelte sich TV-Moderatorin Sophia Thomalla passenderweise in einen "Goldesel", wie sie selbst auf Instagram schreibt. Ihr bodenlanges gold schimmerndes Abendkleid bestach vor allem durch die zwei Mega-Beinschlitze, welche die schlanken Beine der 30-Jährigen besonders gut zur Geltung brachten. "GOLDESEL bei @einherzfuerkinder! I am on my way!", schrieb Sophia Thomalla vor Beginn der Spendengala auf Instagram. "Atemberaubend schön" und "Holla die Waldfee", zeigten sich ihre Instagram-Fans bei diesem Anblick begeistert.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sylvie Meis gewährt tiefe Einblicke bei "Ein Herz für Kinder"

Als hätten sie sich abgesprochen, sorgte auch Sophia Thomallas Freundin Sylvie Meis für einen Beinschlitz-Hammer. In ihrem schwarzen Abendkleid vonGalia Lahav Germany ließ die Niederländerin tief blicken. Da durfte natürlich auch ein gemeinsames Foto nicht fehlen. "Double trouble 2.0", schrieb Sophia Thomalla zu dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans teilte.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Double trouble 2.0 @sylviemeis

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Busen-Blitzer! Verona Pooth versext die "Ein Herz für Kinder"-Spendengala

Überhaupt schienen Beinschlitz-Kleider bei der Wahl der Abendgarderobe bei Deutschlands Promi-Damen Hoch im Kurs gestanden zu haben. Denn auch Verona Pooth erschien bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin im sexy Beinschlitz-Kleid. Doch auch der beinahe obligatorische Busen-Blitzer durfte bei der TV-Ikone nicht fehlen. "Es macht mich und Franjo sehr glücklich, dass ich als Botschafterin seit über 25 Jahren auch einen kleinen Teil dazu beitragen konnte Kindern in Not zu helfen", schrieb die 51-Jährige am Abend auf Instagram.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Andrea Berg zeigt sich mit Mann Uli Ferber

Beinahe zugeknöpft erschien einem da das Outfit von Schlagerstar Andrea Berg. In schwarzer Hose und dazu passendem eleganten schwarzen Top strahlte sie neben Ehemann Uli Ferber auf dem roten Teppich in Berlin.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser