09.12.2019, 07.50 Uhr

Sophia Thomalla : Zu freizügig?! Model löscht sexy Dessous-Foto

Nanu, was ist da auf einmal mit Sophia Thomallas sexy BH-Schnappschuss passiert? Normalerweise hat die Moderatorin kein Problem damit, sich freizügig im Netz zu zeigen. Doch ihr aktuelles Foto war der TV-Schönheit dann offenbar doch zu freizügig.

Sophia Thomalla provoziert gern mit sexy Fotos im Netz. Doch ihr aktueller BH-Schnappschuss war offenbar selbst dem Model zu freizügig. Bild: dpa

Sophia Thomalla (30) provoziert gern mit sexy Fotos und Sprüchen.Das hat die schöne Tochter von Simone Thomalla (54) nun abermals beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram unter Beweis gestellt. Mit einem äußerst freizügigen Bild hat die 30-Jährige ihren Fans nun verraten, wie sie den Weihnachtsmann am liebsten verführen will.

Sophia Thomalla im sexy Spitzen-BH

Wirklich artig wirkt die Moderatorin Sophia Thomalla dabei selbstverständlich nicht. "Waiting for Santa like...", kommentiert sie ihren aktuellen Netz-Schnappschuss. Bekleidet in einer hellen Jeans und einem schwarzen Spitzen-BH posiert das schöne Model aktuell reichlich freizügig im Netz. Und noch ein Detail fällt auf. Für ihre neueste Instagram-Aufnahme verzichtet die hübsche Blondine vollständig auf Make-up. Stattdessen setzt die Berlinerin auf den natürlichen Look. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen.

Zu freizügig? Model Sophia Thomalla löscht Halbnackt-Foto bei Instagram

Der Oben-ohne-Hammer, der mit einem nahezu durchsichtigen Spitzen-BH daherkommt, sorgt bei den Fans für euphorischen Jubel. Auf einmal will jeder Sophia Thomallas ganz persönlicher Santa sein. Doch für die Moderatorin gibt es aktuell nur einen Mann, der ihr an die Wäsche darf: nämlich Fußball-Star Loris Karius (26), mit dem sie seit etwa einem Jahr zusammen ist. Wirklich lange war Sophia Thomallas gewagtes Nikolaus-Foto allerdings nicht online. Nach knapp einer Stunde war die sexy Aufnahme plötzlich von ihrem Instagram-Account verschwunden. Warum, bleibt unklar. Schade eigentlich! Denn wir fanden Sophia Thomallas offenherzigen Spitzen-Look einfach zum Anbeißen.

Lesen Sie auch:Schummelvorwürfe! War ihr Sprung nur ein Fake?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser