15.01.2021, 14.19 Uhr

Zoe Saip privat: Dieses pikante Geheimnis der GNTM-Kandidatin sorgte für Trubel

Wohl kaum eine Kandidatin sorgte bei GNTM für so viel Aufsehen wie Zoe Saip - pikante Gerüchte über ihr Liebesleben inklusive. Was die Österreicherin nach "Germany's Next Topmodel" privat beschäftigte, wird hier verraten.

GNTM-Kandidatin Zoe Saip soll angeblich ein geheimes Sex-Tagebuch führen. Bild: ProSieben/Martin Bauendahl

Es gibt einige junge Damen, die nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Gedächtnis geblieben sind. Lena Gercke beispielsweise, die die erste Staffel von GNTM gewann, ebenso ihre Nachfolgerin Barbara Meier oder die brünette Beauty Rebecca Mir, die heute mit "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato verheiratet ist. Zum illustren Kreis der GNTM-Legenden gehört zweifelsohne auch Zoe Saip, die 2018 bei "Germany's Next Topmodel" nicht nur durch ihre Laufstegaktivitäten für Furore sorgte.

Zoe Saip mischte "Germany's Next Topmodel" 2018 auf

Bei GNTM 2018 schaffte es Zoe Saip bis in die Top 12 - die damals 18-Jährige war von ihrer Schwester für die Castingshow angemeldet worden. Schnell hatte die Österreicherin den Stempel "Zicke" weg und sorgte immer wieder für emotionale Gefühlsausbrüche

Geheimes Sex-Tagebuch? Zoe Saip im Streit mit Freundin Victoria Pavlas

Zoe Saip hatte es bei GNTM jedoch gleich doppelt schwer, denn sie musste nicht nur die Jury von ihrem Talent überzeugen. Mit Victoria Paylas war ausgerechnet ihre beste Freundin bei GNTM mit von der Partie. Und so kam es, dass aus den ehemaligen BFFs erbitterte Konkurrentinnen wurden.

Besonders ein angebliches Sex-Tagebuch von Zoe führte in der zweiten Show zum Streit. Zoe soll eine geheime Liste mit all ihren Sex-Partnern geführt haben, doch Victoria warf ihr vor, mit noch viel mehr Männern im Bett gelandet zu sein. Dass Victoria hingegen mit Zoes Freund geschlafen haben soll, machte die Sache auch nicht besser.

Hat Zoe Saip aus "Germany's Next Topmodel" privat aktuell einen Freund?

Bei so vielen angeblichen Sexpartnern stellt sich natürlich die Frage, wie ernst es Zoe Saip privat mit der Treue nimmt. Eine angebliche Insiderin behauptete seinerzeit gegenüber "Promiflash", dass Zoes Beziehungen nie lange gehalten hätten. Aufgrund ihres schlechten Rufs sei keiner ihrer Verehrer an einer langfristigen Partnerschaft interessiert gewesen. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, weiß vermutlich nur Zoe selbst.

Zuletzt war Zoe Saip mit ihrem Freund Constantin liiert - die Betonung liegt jedoch auf "war", denn 2019 verkündete Zoe Saip die Trennung von ihrem Partner. Ob die Österreicherin nach dem Liebes-Aus eine neue Beziehung begonnen hat, dazu hat sich Zoe Saip bislang nicht geäußert. Immerhin bleibt der Blondine eine Abwechslung in Form von Instagram - ihrem Account folgen derzeit gut 104.000 Fans.

Zoe Saip im TV: Das wurde nach GNTM aus der österreichischen Laufstegschönheit

Nach GNTM wurde es um Zoe Saip keinesfalls ruhig. Im Sommer 2020 war die gebürtige Österreicherin, die im August 1999 in Bad Vöslau das Licht der Welt erblickte, im TV-Format "Kampf der Realitystars" dabei. Dem Trash-TV bleibt die zierliche Blondine, die heute in Baden bei Wien lebt, auch Anfang 2021 erhalten: Im Januar wagt sich Zoe Saip bei RTL in "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" mit elf Kontrahenten an die Herausforderung, ein Direktticket für die nächste reguläre Dschungelcamp-Staffel 2022 zu ergattern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser