24.02.2017, 08.22 Uhr

Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly: Royales Baby! Dieses Paar freut sich über sein drittes Kind

Sehnsüchtig wird darauf gewartet, dass Herzogin Kate Middleton ihre dritte Schwangerschaft verkündet. Doch die deutschen Royals waren da schneller. Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly von Sachsen-Coburg und Gotha sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly sind noch einmal Eltern geworden. Bild: dpa

Wundervolle Nachrichten aus dem Coburger Herzogshaus. Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly von Sachsen-Coburg und Gotha sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am 22. Februar kam Prinzessin Madeleine Aurelia Viktoria Carin von Sachsen-Coburg und Gotha zur Welt. "Mutter und Kind erfreuen sich bester Gesundheit, wir sind überglücklich und dankbar für die Geburt unserer Tochter", ließ das Paar über die Herzogliche Hauptverwaltung mitteilen.

Royal Baby in Deutschland! Drittes Kind für Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly

Es ist das dritte Kind für Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly von Sachsen-Coburg und Gotha. Ihre erste Tochter Prinzessin Katharina Victoria Elizabeth Cheryl wurde am 30. April 2014 geboren und ihr Sohn Prinz Philipp Hubertus Andreas am 15. Juli 2015.

Das nächste Royal Baby für die Queen

Über diese Nachrichten dürfte sich sogar die Queen freuen. Denn das Herzögliche Haus Sachsen-Coburg und Gotha ist dank historischer Verbindungen mit den Blaublütigen in Großbritannien, Spanien, Belgien und auch Schweden verwandt.

Kate Middleton schwanger? Es wird Zeit für das nächste Baby

Es gibt sicher nur eine frohe Botschaft, über die sich die Queen mehr freuen würde: Wenn Herzogin Kate zum dritten Mal schwanger wäre. Doch in der Hinsicht müssten Kate Middleton und Prinz William langsam einmal Gas geben, zumindest wenn der Altersunterschied zwischen ihren Kindern ungefähr der gleiche sein soll. Prinz George und Prinzessin Charlotte liegen ein Jahr und neun Monate auseinander. Würde Kate Middleton jetzt schwanger werden, wäre der Abstand zu Prinzessin Charlotte etwa zwei Jahre und acht Monate.

Lesen Sie auch: So zerstörte Herzogin Kate das Leben DIESER Frau.

FOTOS: Kettenraucher, Lispler, Riesen-Löffel Diese Royals sind alles andere als makellos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser