Von news.de-Redakteur - 27.08.2016, 08.00 Uhr

Sophia Wollersheim, Vanessa Mai und Co.: Gigantische Aussichten! Die prallsten Granaten des Sommers

Der Sommer 2016 gibt noch einmal Vollgas - genau wie unsere Lieblinge aus der Welt der Schönen und (meistens) Reichen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Sophia Wollersheim lässt sich den Sommer gefallen. Bild: instagram.com/sophiavegaswollersheim

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. In dieser Woche mit einem (vermutlich) letzten Promi-Sommer-Special 2016.

Kim Kardashian: Um eine Nippellänge vorn!

Ja es ist immer noch Sommer. Obwohl bei TV-Sternchen Kim Kardashian wohl das ganze Jahr über Sommer herrscht. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man einen (natürlich gaaaaanz zufälligen) Nippel- und Busenblitzer im August oder Januar präsentiert. Für die 35-Jährige war es in dieser Woche wieder einmal soweit - sie siegte beim Wet-T-Shirt-Contest um eine Nippel-Länge. Hier gibt es das Bild noch einmal zu sehen.

FOTOS: Kim Kardashian, J.Lo & Co. Die prallen Hinterteile der Stars
zurück Weiter Jennifer Lopez löste bereits in den 1990ern einen Hype um ihren Po aus. Angeblich ließ sie das Prachtteil auf 27 Millionen Dollar versichern. Auch heute, mit 46 Jahren, stellt sie ihn noch gern zur Schau. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/jlo Kamera

Sophia Wollersheim: Heiße Action beim Busenwunder!

Dabei sollte man mit seinem Kapital immer ganz sorgfältig umgehen, nicht auszudenken, wenn Kim Kardashian aufgrund eines schnöden Sonnenbrandes tatsächlich am Ar*** wäre. So bedacht agierte Ex-Dschungelcamperin Sophia Wollersheim (28) in der vergangenen Woche nicht wirklich. Von dem Busenwunder gab es ein im wahrsten Sinne des Wortes heißes Instagram-Bild zu sehen, bei dem man unweigerlich an einen schmerzhaften Sonnenbrand denken musste.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Vanessa Mai und Victoria Swarovski: Ganz knappes Ding!

Und dann waren da noch die beiden RTL-Exponate Vanessa Mai (24, "Deutschland sucht den Superstar") und Victoria Swarovski (23, "Das Supertalent"). Da konnte man den Eindruck gewinnen, die beiden Castingshow-Juroren würden sich ein kleines Instagram-Bikini-Battle liefern. Knack-Po gegen pralle Vorderansicht. Wer geht da als Siegerin hervor? Entscheiden Sie selbst! Die Fotos gibt es hier noch einmal zu sehen.

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser