Erstellt von Saskia Weck - Uhr

Giovanni und Jana Ina Zarrella privat: Chaotisch, stressig und romantisch! So lebt das Promi-Paar

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind wohl das bekannteste und sympathischste TV-Promi-Pärchen Deutschlands. Sie haben nicht nur längst Bilderbuchkarrieren hinter sich, sie meistern auch ihr Familienleben mit zwei Kindern.

Seit Jahren glücklich verheiratet: Jana Ina und Giovanni Zarella. (Foto) Suche
Seit Jahren glücklich verheiratet: Jana Ina und Giovanni Zarella. Bild: Soeren Stache/dpa

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind wie eines dieser Paare aus dem Bilderbuch. Sie sahen sich, verliebten sich und sind bereits seit 2005 glücklich verheiratet. Völlig skandalfrei, versteht sich. Dabei hätte alles ganz anders verlaufen können.

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Das Bilderbuchpaar privat

Die brasilianische Schönheit spielte schon früh mit der Kamera, bekam Gesangsunterricht und tanzte Ballett, Jazz, Dance und Samba. Die hübsche Brünette wurde mit 14 Jahren in ihrer Heimat Brasilien als Model entdeckt und gewann einen Schönheitswettbewerb nach dem anderen, bis sie 1998 in Deutschland zur "Miss Intercontinental" gewählt wurde. Da Jana Ina Wurzeln in Deutschland hat, ihre Urgroßeltern kamen aus Deutschland, entschied sie, hier zu leben und zu arbeiten.

Beeindruckende Mischung: Diese ungeahnten Talente hat Jana Ina Zarrella

In Windeseile lernte das Model Deutsch. Außerdem spricht sie fließend Portugiesisch, Spanisch und Englisch. Was viele nicht wissen: Jana Ina ist nicht nur Model und Moderatorin, sie hat auch noch Köpfchen! Die Schönheit studierte Journalistik und betreibt ein Blog namens "Ninas Mama Blog", auf dem sie ihre Erfahrungen und Geschichten aus dem Familienleben teilt, denn Jana Ina hat zwei bezaubernde Kinder mit ihrem Mann Giovanni Zarrella.

Schon gelesen?

Giovanni Zarrella: Vom Ex-Bro'Sis-Mitglied zum italienischen Super-Vater

Giovanni Zarrella kennen die meisten noch als Ex-Mitglied der Band "Bro'Sis", welche durch die Sendung "Popstars" gecastet wurde. 2006 trennte sich die Band. Während man von den anderen Mitgliedern nur selten hört, ist Giovanni Zarrella weiterhin in verschiedenen TV-Shows zugegen. Im Herbst 2023 nimmt der Schlagerstar auf einem Jurystuhl bei "The Voice of Germany" Platz.

Jana Ina und Giovanni: Schwangerschaftsdoku im TV

Das Paar bekam eigene Shows, zum Beispiel "Just married! - Frisch verheiratet!", "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" und "Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore" auf ProSieben. Dadurch hatten Fans die Möglichkeit, die Schwangerschaft mit Söhnchen Gabriel Bruno, der im September 2008 zur Welt kam, mitzuerleben. Im Januar 2013 bekamen die beiden TV-Stars außerdem eine Tochter, deren Name jedoch geheim bleiben soll. Weitere Kinder sind nicht ausgeschlossen, erwähnte Giovanni in einem Interview.

Das Paar betrieb zeitweilig das Restaurant "Settantotto 78" in Köln, dieses musste jedoch schließen. Stattdessen produzierte Giovanni Tiefkühlpizzen für den REWE Supermarkt. Der Musik ist Giovanni treu geblieben: Noch heute verwirklicht er gerne Band-Projekte und steht inzwischen als Schlagersänger auf der Bühne. Im ZDF moderiert er seine eigene Show die "Giovanni Zarrella Show".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Themen: