Von news.de-Redakteurin - Uhr

"50 Jahre Roland Kaiser" in der Kritik: Schelte für Moderator Giovanni Zarrella! DAVON sind die TV-Zuschauer genervt

Giovanni Zarrella ließ am Samstagabend Schlagerlegende Roland Kaiser in einer Jubiläumsshow hochleben. Während der Kaiser selbst reichlich Lob einheimste, sah sich Moderator Giovanni Zarrella mit fieser Kritik konfrontiert.

Giovanni Zarrella ließ Roland Kaiser im ZDF hochleben. (Foto) Suche
Giovanni Zarrella ließ Roland Kaiser im ZDF hochleben. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Giovanni Zarrella ist mittlerweile aus dem TV-Programm des ZDF nicht mehr wegzudenken. Seit 2021 präsentiert der Musiker auf dem Sender seine "Giovanni Zarrella Show", die 2022 und 2023 sogar für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" nominiert. Dennoch scheint sein Moderationsstil sowie seine Musik nicht jedem Zuschauer zu gefallen. Regelmäßig sieht sich der Italiener im Netz mit Kritik konfrontiert. So auch am Samstagabend.

"50 Jahre Roland Kaiser" - Zuschauer-Schelte für Moderator Giovanni Zarrella

Während Giovanni Zarrella Schlagerlende Roland Kaiser aufgrund seines 50-jährigen Bühnenjubiläums in der Show "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser" hochleben ließ, zogen einige Zuschauer beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) gegen Giovanni Zarrella vom Leder.

Lesen Sie auch:

"Was hat der schon im Leben geschafft?" Zuschauer-Wut gegen Giovanni Zarrella

"Warum muss das Giovanni Zarrella präsentieren? Die Gottaura von Roland Kaiser alleine reicht doch", meckerte ein ZDF-Zuschauer im Netz. "Ich schaue sowas nicht. Diese Schulterklopfshows sind mir zuwider. Nichts gegen Roland Kaiser, nicht meine Musik, aber Lebensleistung als Musiker überzeugend. Aber präsentiert von Zarella. Was hat der schon im Leben geschafft?", zeigte sich ein weiterer Zuschauer genervt.

Lob für Giovanni Zarrella nach Roland-Kaiser-Show

Doch glücklicherweise sind die Hater auch dieses Mal in der Unterzahl. Ein viel größerer Teil der Zuschauer hatte für die Sendung, Roland Kaiser, Moderator Giovanni Zarrella sowie die anderen Gäste nur wohlwollende Worte parat. "#RolandKaiser ein Wahnsinnskonzert mit tollen Künstlern. Der #Kaiser, ein großartiger, mutiger Mann, der sich für #Demokratie und #Toleranz einsetzt und sich #sozial engagiert. Eine wunderschöne #Baritonstimme", jubelte ein Zuschauer im Netz. "Das war doch wieder ein schöner Abend mit Roland Kaiser Hat Spaß gemacht#50JahreKaiser #50JahreRolandKaiser", stimmte ein anderer zu.

Zuschauer traurig nach Zarrella-Show im ZDF: Dieser Roland-Kaiser-Song fehlte

Einziger Wermutstropfen für die eingefleischten Roland-Kaiser-Fans: Sein Hit "Du, deine Freundin und ich" war nicht zu hören. "Schade Du deine Freundin und Ich hat mir noch gefehlt #50JahreRolandKaiser #50JahreKaiser schönen Abend liebe Freunde der gepflegten Musik", hieß es in einem Tweet. "Wie wo was aus? Wo ist Du, Deine Freundin und ich??? #50JahreRolandKaiser #50JahreKaiser", fragte sich auch dieser ZDF-Zuschauer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: