Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Popo-Malheur beim Videodreh! Schlagerstar reißt die Hose

Beatrice Egli hat ein neues lustiges TikTok-Video gedreht. Doch dabei passierte der Schlagersängerin ein Missgeschick. Sie riss sich die Hose am Hintern auf. So cool reagiert sie auf den Fauxpas.

Beatrice Egli riss bei einem TikTok-Videodreh versehentlich die Hose. (Foto) Suche
Beatrice Egli riss bei einem TikTok-Videodreh versehentlich die Hose. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben: So kennen Fans Schlagersängerin Beatrice Egli. Auch in einem neuen TikTok-Video beweist die 35-Jährige wieder einmal ihren Humor. Dabei passierte ihr allerdings jetzt ein kleines Hosen-Malheur.

Beatrice Egli mit Malheur beim Dreh eines lustigen TikTok-Videos

Beatrice Egli ist in dem TikTok-Video im einem blauen Baumwollpulver und schwarzer Lederhose zu sehen. Die Musikerin schaut in einen kleinen Schminkspiegel, während sie Lippenstift auf ihren Mund aufträgt. Anscheinend bekommt Beatrice in den Video plötzlich einen Stromschlag verpasst und fällt zu Boden. Zu dem nur fünf Sekunden langen Clip schreibt die Sängerin: "Me in 20 years after all the lipgloss I've ingested" (deutsch: Ich in 20 Jahren nach all dem Lipgloss, den ich zu mir genommen habe).

@beatrice_egli_offiziell

Keine Ahnung welche Inhaltsstoffe ich da esse

♬ original sound - Tea Baggins

Beatrice Egli reißt die Hose am Hintern - Schlagersängerin lacht über Missgeschick

Auch in ihrer Instagram-Story verlinkt Beatrice Egli das Video und schreibt außerdem: "Habt ihr schon mein TikTok von heute gesehen?? Uns ist beim Drehen ein kleines Malheur passiert...". Um was es sich genau bei dem angesprochenen Malheur handelte, erfahren ihre Fans ebenfalls in der Instagram-Story. Bei ihrem spektakulär theatralischen Sturz prallte Beatrice Egli offenbar so unglücklich auf dem Boden auf, dass ihr die Lederhose am Hintern aufriss. Entsprechend spielt sie dazu auch den Song der "Der Riss in der Hose" von SpongeBob Schwammkopf ein. Auch wenn sie auf dem Bild erschrocken dreinblickt, Beatrice Egli ist das Missgeschick nicht wirklich peinlich, was ein lachendes Smiley, den sie dazu postete, belegt. Immerhin handelte es sich auch um einen relativ kleinen Riss am Hintern. Und intime Stellen bekam auch keiner aus Versehen zu sehen. Für das nächste lustige TikTok-Video müssen jetzt aber wohl definitiv andere Klamotten her.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: