Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Endlich! Flori und Beatrice machen ihre "Bettgeschichte" publik

Bei den "Schlagerchampions 2024" waren sie definitiv DAS Tuschel-Thema Nummer eins: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Mitten in der Live-Show machten die beiden Schlager-Stars plötzlich ihre "Bettgeschichte" publik.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen machten bei den "Schlagerchampions 2024" ihre "Bettgeschichte" publik. (Foto) Suche
Beatrice Egli und Florian Silbereisen machten bei den "Schlagerchampions 2024" ihre "Bettgeschichte" publik. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Was für eine Show, was für ein Abend! Am Samstagabend (13.01.24) brachte die Schlager-Elite das Berliner Velodrom zum Beben. Gemeinsam mit Helene Fischer, Andrea Berg, Wayne Carpendale und vielen weiteren Schlager-Größen feierte Florian Silbereisen ein berauschendes Fest. Besonders spannend wurde es bei den "Schlagerchampions 2024" jedoch erst, als Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35) plötzlich gemeinsam in der Kisten landen. Im Netz sorgen die heißen Szenen für mächtig Zündstoff.

"Schlagerchampions 2024": Florian Silbereisen und Beatrice Egli landen in der Kiste

Bei X (ehemals Twitter) sind die beiden schon jetzt das Tuschel-Thema Nummer eins. Kein Wunder! Bei Florian Silbereisens Schlager-Show "Die Schlagerchampions 2024" perfomte der Gastgeber gemeinsam mit Beatrice Egli ein Duett – und das hatte es in sich. Schnell fragten sich Millionen von Zuschauern: Singen die beiden da etwa über ihre eigene (Liebes-)Geschichte?

Live in ARD-Show! Florian Silbereisen und Beatrice Egli machen "Bettgeschichte" öffentlich

"Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir. Ich hör' sie reden, lass' sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär's nicht erlaubt mit dir. Ich nehm' es in Kauf mit dir.", lauteten die Zeilen ihres gemeinsamen Songs "Das wissen nur wir." Klingt ganz so, als würden die beiden damit auf die andauernden Gerüchte der letzten Monate reagieren. Immer wieder wurde den beiden Schlager-Lieblingen eine angebliche Liaison nachgesagt.

Bei ihrem jüngsten Duett in der ARD-Show "Die Schlagerchampions 2024" kommen sich die beiden Schlager-Lieblinge jedenfalls verdammt nah, landen am Ende sogar gemeinsam im Bett. All das geschieht am Samstagabend live vor einem Millionenpublikum. Immerhin steht das Bett, in dem Beatrice und Flori landen, mitten auf der Bühne. Nach einer Kissenschlacht erklärt Beatrice Egli dann auch noch scherzhaft: "Wir haben eine kleine Bettgeschichte!"

Beatrice Egli und Florian Silbereisen stellen klar: Wir sind KEIN Paar

Alle, die in Beatrice Egli und Florian Silbereisen bereits das neue Schlager-Traumpaar sehen, werden jedoch enttäuscht sein, denn auch, wenn sie mal wieder Liebesduett miteinander singen, sind sie kein Paar. Das hatten Egli und Silbereisen zuletzt in gleich mehreren Interviews immer wieder deutlich gemacht. Sie seien gute Freunde, mehr nicht, stellten die beiden unlängst klar. Schade eigentlich! Sie wären doch so ein schönes Paar!

Zuschauer spotten über Silbereisens und Eglis Betten-Werbung

Bei den Zuschauern stieß die pikante Bett-Nummer von Beatrice Egli und Florian Silbereisen jedoch auf geteilte Meinung. "Diese neue Bett1-Werbung ist echt verstörend.", erklärt ein Zuschauer bei X. Auch dieser X-User scheint sich nicht ganz sicher zu sein, was er von Eglis und Silbereisens jüngster Bettgeschichte halten soll: "Die neueste Emma1 Werbung ist doch ein wenig Cringe", spottet er. Ein anderer User wird noch deutlicher: "Hab eben #Schlagerchampions
eingeschaltet ist das etwa auch so ein Bumsformat?", kommentiert er die Bett-Szenen von Flori und Beatrice. "Wie es weiter geht später auf Onlyfans", scherzt hingegen dieser Kommentator. Ein anderer X-User schiebt hinterher: "Die beiden spielen ihr Spielchen aber auch immer weiter."

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: