Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 13.02.2016, 08.01 Uhr

Taylor Swift, Angelina Jolie und Leo DiCaprio: ER sieht aus wie Leonardo DiCaprio zu Teenager-Zeiten!

Die Doppelgänger der Promis Bild: news.de-Fotomontage (Instagram/chelseamarr31, konradannerud, olivia_oblivious)

Da stimmt auch der Style: Taylor Swift und Olivia Sturgiss könnten Zwillinge sein. Bild: dpa/Instagram (olivia_oblivious)

Taylor Swift und Olivia Sturgiss

Olivia Sturgiss spielt gekonnt mit dem Status eines Superstar-Doppelgängers. Sie stellt sogar ganze Album-Cover von Taylor Swift fotografisch nach! Dennoch behauptet die 19-jährige Australierin immer wieder, dass sie und ihr Idol offenbar schlichtweg den gleich Geschmack hätten. Outfits und Frisuren seien demnach rein zufällig identisch. Na klar! Aber immerhin hat Sturgiss, die sich bei Instagram als "Olivia Oblivious" bezeichnet, ihren Promi schon einmal getroffen.

Der falsche Leo sieht sogar besser aus als der echte Leo... Wer ist hier eigentlich wer? Bild: dpa/Instagram (konradannerud)

Leonardo DiCaprio und Konrad Annerud

Konrad Annerud schaffte es innerhalb kürzester Zeit zum Instagram-Star. Der Grund ist nicht etwa sein Ruhm im Heimatland Schweden, sondern schlichtweg seine Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio! Denn das 21 Jahre alte Model sieht aus, als hätte Leo eine Zeitreise zurück in die 1990er gemacht. Die Mädels himmeln ihn an, er findet es verrückt, wie er dem schwedischen Magazin "Nyheter24" verriet. Demnach habe er sich einmal die Haare abrasieren wollen, weil andauernd Leute Fotos mit ihm machen wollten und "Leo!" gerufen hätten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/rut/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2