Von news.de-Redakteur - 18.07.2015, 08.55 Uhr

Bahati V., Florentine Lahme, Sabine Petzl: Hüllenlos! Die nacktesten Promis der Woche

Die Hitze hat Deutschland wieder im Griff und die Promis lassen die Hüllen fallen - im TV, auf Facebook und im "Playboy". Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Bahati Venus: Nackte Lugner-Ex bei "Adam sucht Eva"

Bahati Venus (links) suchte ihr Glück bei "Adam sucht Eva". Bild: RTL

Mit einem wohlklingenden Namen wie Bahati Venus gehört die Ex-Freundin von Richard "Mörtel" Lugner selbstredend in eine Show wie "Adam sucht Eva". In der Nackt-Dating-Show soll man sich verlieben können, versprechen die Macher. Für die nicht gerade öffentlichkeitsscheue 28-Jährige ist es auch gar kein Problem, sich nackt vor Millionen im TV zu präsentieren. Ein Haken - oder besser gesagt ein Häkchen - hatte Bahatis Auftritt bei RTL dann doch. Denn Single-Mann Gaetano war nicht wirklich nach dem Geschmack der exotischen Schönheit, von Lugner einst liebevoll Kolibri genannt. So reichte es nur für eine peinliche Penis-Plauderei.

Cathy Lugner: Mörtels Spatzi zieht bei Facebook blank

Cathy Lugner zeigt sich von ihrer besten Seite. Bild: facebook.com/cathy.schmitz31

Und Mörtel Lugner scheint wirklich ein Händchen für gaaaanz besondere Frauen zu haben. Liegt vielleicht an seiner Lebenserfahrung. Der Mann ist immerhin schon 82 Jahre alt. Auf alle Fälle ist sein Ex-Kolibri nicht die einzige Lugner-Dame, die es in dieser Woche an der prominenten Fleisch-Theke zu bestaunen gab. Auch seine aktuelle Ehefrau Cathy (hat den Spitznamen Spatzi erhalten) zeigte sich wenig zimperlich und postete ein Fast-Nacktbild bei Facebook. Dabei hatte der Mörtel doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er solcherlei Vergnüglichkeiten gar nicht gut findet. Also wundern wir uns nicht, wenn wir die gute Cathy in der nächsten Staffel von "Adam sucht Eva" sehen sollten.

Playboy-Bunnys Florentine Lahme und Sabine Petzl: Nackt für den guten Zweck

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Doch es gibt in dieser Woche auch Nackedeis, die (zumindest soweit bekannt ist) keinen Spitznamen vom Wiener Baulöwen erhalten haben: Florentine Lahme (40) und Sabine Petzl (49). Dafür dürfen sich die beiden Schauspielerinnen jetzt das Prädikat "Playboy"-Häschen in die Vita schreiben. Und das auch noch für den vermeintlich guten Zweck: Petzl will Frauen "ihres Alters" Mut machen, sich so zu zeigen. Und Lahme? Die "Cobra 11"-Mimin verbindet ihre Fotos gleich mit einer Kontaktanzeige. Na wenn es nach diesen Bildern nicht mit einem neuen Lover klappt, dann hilft wohl nur noch ein Besuch bei "Adam und Eva"...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser