15.07.2015, 15.28 Uhr

Playboy August 2015 mit Florentine Lahme und Sabine Petzl: Nackt mit 49! So heiß sind die neuen Playboy-Bunnys

Es wird actiongeladen! Von Küstenwache bis Cobra 11 ist in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe alles dabei! ZDF-Kommissarin Sabine Petzl und TV-Kollegin Florentine Lahme gewähren in der aktuellen Ausgabe tiefe Einblicke.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Und runter mit den Klamotten hieß es jetzt auch für die Schauspielerinnen Florentine Lahme und Sabine Petzl. Die beiden Action-Bräute zieren die aktuelle "Playboy"-Ausgabe und bringen dabei ganz ohne Drehbuch die Männerherzen zum Rasen. News.de stellt die neuen Playmates vor.

Florentine Lahme als neuer Titelstar der aktuellen "Playboy"-Ausgabe

Deutschlands wohl schärfste Polizistin dürfte den meisten aus den Formaten "Alarm für Cobra 11" und "GSG 9" bekannt sein. Doch jetzt, wo die 40-jährige Berlinerin die aktuelle Titelseite des Playboys ziert, dürfte die schöne Schauspielerin noch mehr für Aufregung sorgen. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Sabine Petzl, ließ die 410-jährige schon einmal die Hüllen fallen - damals für eine Ausgabe der "FHM".

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/florentine-lahme.

TV-Kommissarin Sabine Petzl nackt im "Playboy"

Auch Moderatorin und Schauspielerin Sabine Petzl hat für das aktuellen Heft des "Playboys" die Hüllen fallen lassen. Es ist das erste Mal für Sabine Petzl, dass sie ihren Körper in dieser Form der Öffentlichkeit präsentiert. Wie die 49-jährige selbst sagt, "möchte sie mit den Nackt-Fotos anderen Frauen ihres Alters Mut machen, sich zu zeigen." Die Bilder des ZDF-Stars zeigen ihre makelose, braune Haut sowie ihre perfekten, weiblichen Rundungen, die nur von einem gepardengemusterten Tuch umspielt werden.

Sabine Petzl: Traumkörper mit 49 Jahren

Wie man mit 49 Jahren noch so einen Traumkörper haben kann, verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der "Bild". "Zum Glück ist es kein Traumkörper, denn an mir ist tatsächlich alles echt", so Petzl. "Und ich war immer zu feige für Cola, Koffein, Nikotin, Aspirin, Heroin, Burger und andere Drogen. Und die Rechnung bekommt man eben mit 50 präsentiert. Ich bin mit meiner Nacktheit im Reinen."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser