Uhr

Playboy August 2015 mit Florentine Lahme und Sabine Petzl: Sabine Petzl über ihr "Playboy"-Shooting: Darum zog sie sich aus

Warum sie erst mit fast 50 Nackt-Fotos macht?

Auf die Fragen, warum sie sich erst mit fast 50 Jahren zu den Nack-Fotos entschlossen hat, antwortet Sabine Petzl selbstbewusst: "Warum nicht? Oder hätte ich noch 20 Jahre warten sollen? Ich halte mich für alt genug und den Lesern des "Playboy" visuell durchaus zumutbar. Allerdings braucht man für solche Fotos mit 25 nur halb soviel Mut. Da kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört schon mehr dazu."

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/sabine-petzl.

Sabine Petzl gibt private Einblicke

Wie "Bild" erfuhr, ist der ZDF-Star seit gut 2 Jahren Single und lebt mit ihrem 14-jährigen Sohn in Salzburg. Warum sie schon so lange Single ist, fragt sich Sabine Petzl selbst manchmal. Auch beim Thema Sex zeigt sie sich offen wie nie. "So wichtig wie Atmen und Wasser trinken. Sex macht gute Laune und ist gut für den Teint!", so die Schaupielerin über die Bedeutung von Sex.

Sina Bachor ist das Playmate des Monats

Wie gewohnt darf das Playmate des Monates nicht fehlen. Dabei handelt es sich in der August-Ausgabe um die 30-jährige Sina Bachor aus Oldenburg. Sie posierte schon einmal für das Männermagazin und wurde in diesem Jahr von einer Jury und den "Playboy"-Lesern zum "Playboygirl des Jahres" gewählt. Daher darf sie sich noch einmal hüllenlos zeigen. Die Bilder dazu gibt's morgen hier bei news.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Themen: