15.07.2015, 19.37 Uhr

"Adam sucht Eva" Wiederholung in der Mediathek RTL Now: Nackte Liebe im Paradies: Eine Frage der Penisgröße

Neue Folgen, neues Konzept: Bei "Adam sucht Eva" strandete Single-Mann Gaetano mit gleich drei nackten Frauen im Paradies. Und dort ging es vor allem um Silikon-Brüste und Penisgrößen. Fremdschämen vorprogrammiert.

Bahati, Beatrix, Jeannina und Gaetano bei "Adam sucht Eva". Bild: RTL

Die zweite Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" macht das Liebesabenteuer im Paradies noch spannender, emotionaler und konfliktreicher. Denn als wäre es für die Singles nicht schon adrenalinreich genug, nackt aufeinander zu treffen - RTL setzt noch einen drauf. Denn In Folge 1 musste sich Kandidatin Jeannine gleich gegen zwei weitere Konkurrentinnen behaupten - und eine davon ist keine Unbekannte.

"Adam sucht Eva": RTL-Show startet mit Hammer-Geständnis im Doppelpack.

Nackt-Dating im Paradies: Richard Lugner-Ex Bahati "Kolibri" Venus packt die Brüste aus

Objekt der Begierde zum Staffel-Start von "Adam sucht Eva" wurde Single Gaetano (35) aus Stuttgart Der muskelbepackte Traummann mit gesundem Selbstbewussetin ("Eigentlich bin ich perfekt") traf zuerst auf Jeannina (23) - natürlich nackt. Völlig entblößt lernten sich die beiden kennen und machten sich auf die Suche nach ihrem Camp.

Dort, mitten im Paradies, hatte RTL noch zwei nackte "Evas" platziert: die pralle Wasserstoffblondine Beatrix (26) aus Frankreich und die exotische Schönheit Bahati (28) aus Wien.

Dabei ist Bahati keine Unbekannte! Man kennt sich vor allem als die Ex von Baulöwe Richard Lugner, die unter dem klangvollen Künstlernamen Kolibri als Sängerin arbeitet und auch auf der Trauminsel nicht mir ihren Reizen geizt: "Eine Poledance-Stange wird es wohl nicht auf der Insel geben, aber vielleicht ist seine Stange groß genug", kündigte sie an.

Bahati "Kolibri" Venus und Französin Beatrix. Bild: RTL

Auf die Länge kommt es an: "Adam sucht Eva"-Kandidatin äugt auf Gaetanos Penis

Es blieb nicht bei dieser einen Anspielung auf Gaetanos Gemächt. Kandidatin Jeannina stellte ungeniert fest, dass er "schon große Glocken" habe. Generell schein sie mit seiner Grundausstattung ganz zufrieden. Ein "mickriges Würstchen" käme ihr jedenfalls nicht in die Tüte. Und da sage noch einer, Männer seien oberflächlich...

Wobei Gaetanos Wahl seiner Eva wohl kaum auf deren Charakter zurückzuführen ist. Er entschied sich am Ende für die silikonbestückte Blondine Beatrix, mit er sich schon in Nacht eins auf der Insel befummelt hatte. Keine große Überraschung - schließlich ist sie "die Blonde mit den großen Titten", wie Bahati neidlos anerkannte.

Wett-Blasen und Kannibalen-TV: Die ekelhaftesten Fernsehshows der Welt.

"Adam sucht Eva" (Staffel 2) im TV und als Wiederholung in der RTL Now Mediathek sehen

Ob aus Gaetano und Beatrix tatsächlich mehr wird als ein Urlaubsflirt? Mit seiner Auserwählten darf er auf der "Insel der Liebe" nun jedenfalls 24 Stunden in Luxus, Zweisamkeit und purer Romantik schwelgen. Für die verschmähten Nackten ist aber noch nichts verloren. Sie bleiben auf der "Insel der Versuchung" zurück und werden von einem neuen Adam überrascht.

Wer am Mittwochabend keine Zeit hatte, "Adam sucht Eva" zu schauen, dem hilft die Mediathek RTL Now. Hier gibt es das Abenteuer-Dating in voller Länge als Wiederholung - jederzeit verfügbar. Zudem wird die Kuppelshow in der Nacht auf Samstag, 18. Juli, auch auf RTL wiederholt. Los geht es um 1.25 Uhr. Die nächste Folge wird am kommenden Mittwoch, 22. Juli, ausgestrahlt.

FOTOS: Heidi, Rihanna, Sylvie und Co. Die nacktesten Promis des Jahres
zurück Weiter So freizügig zeigt sich Rihanna in der aktuellen Ausgabe von «Lui». (Foto) Foto: twitter.com/rihanna Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser