Von news.de-Redakteur - 13.05.2015, 12.24 Uhr

Bachelor-Playmate fast nackt: Sarah Nowak lässt ganz tief blicken

Viel weniger konnte Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak auf diesem Foto wohl wirklich nicht anziehen. Was sie uns bei Facebook zeigt, verrät mehr, als es bedeckt. Denn immerhin will Sarah Nowak Playmate des Jahres werden.

Sarah Nowak zeigt was sie hat. Bild: facebook.com/nowak.sarah.5

Bei diesem Anblick könnte Bachelor Oliver Sanne vielleicht doch kurz Schnappatmung bekommen haben. Denn dieser Frau wollte er in der RTL-Sendung nicht die letzte Rose geben. Und während der RTL-Bachelor wieder in der Versenkung verschwunden ist, scheint Sarah Nowak immer noch gut im Geschäft zu sein. Zuletzt war sie in der Playboy-Villa bei Hugh Hefner zu Gast, jetzt hat sie noch die Möglichkeit, Playmate des Jahres zu werden.

Lesen Sie hier: Diätwahn? Sarah Nowak hasst ihre "Speckröllchen"!

Playmate Sarah Nowak fast nackt: Ganze tiefe Einblicke bei Facebook

Und dafür muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Was kann es da besseres geben, als ein äußerst spärlich bekleidetes Foto von sich bei Facebook hochzuladen? Nichts! Und so gewährt Playmate Sarah Nowak auf ihrem neuesten Bild gaaaanz tiefe Einblicke.

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

Lesen Sie auch: Playboy-Bunny Sarah Nowak oben ohne!

Sarah Nowak: Dieser Slip verdeckt nicht viel

Denn was sie da als Slip trägt, geht für andere Damen nicht einmal als Gürtel durch. Man könnte meinen, sie habe sich selbst einen Zensiert-Balken über ihre intimste Stelle gezogen. Denn dieser Slip, der dicht vor der Schamgrenze beginnt, verdeckt kaum noch etwas.

FOTOS: Hugh Hefner Lebensinhalt Bunnys

Auch interessant: Hugh Hefner ruft! Sarah Nowak darf in die Playboy Mansion!

Was will uns Sarah Nowak mit dem Dessous-Bild sagen?

"Ereignisse über Ereignisse. Man sagt doch, dass man nachts die Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt, oder? Mhhhhhhh...Ich erlebe zu viel und schlafe zu wenig.", schreibt die 23-Jährige unter dem Facebook-Post. Was dem Playmate bei diesem Spruch durch den Kopf ging, dazu schwieg sie sich dann aus. Doch lässt dieses zeigefreudige Selfie überhaupt noch Fragen offen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser