Uhr

Nackt im "Playboy": Cora Schumacher beichtet Sex-Vorlieben

Intimes Geständnis im neuen "Playboy": "Sex sollte länger als sieben Minuten dauern"

Aber ist auch im Bett bei ihr kuscheln angesagt oder steht sie dort eher auf eine rasante Nummer? "Es muss eine gesunde Mischung sein. Aber definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist", erklärt Cora Schumacher im Interview mit dem "Playboy" und fügt an: "Es sollte länger als sieben Minuten dauern."

Nicht einmal einen Bruchteil dieser Zeit schenkte sie einst Ralf Bauer ihre Aufmerksamkeit. Der Schauspieler startete vor vielen Jahren eine Flirt-Offensive bei Cora. Die Geschichte ereignete sich "am Flughafen im Bistro. Er saß drei Tische weiter und hatte mir einen Drink spendiert, aber ich konnte nicht darauf eingehen, weil ich zum Gate musste", erklärt Schumacher die Situation. Außerdem gab es noch einen viel wichtigeren Grund: Es war "kurz nach meiner Hochzeit. Da hätte selbst George Clooney vor mir stehen können".

Bitte? Cora Schumacher ist "sehr schüchtern"

Und wie sieht es aktuell aus - gibt es nun wieder einen Mann, auf den Sie ein Auge geworfen hat? "Also es gibt schon einen, der mir besonders gut gefallen würde...", erklärt Cora. Sie traue sich jedoch nicht ihn anzusprechen. "Ich bin sehr schüchtern." Ihr wäre es insgeheim am liebsten, wenn die Männer auf sie zukommen würden. Sie bräuchten sich auch nicht vor Vergleichen mit ihrem berühmten Ex-Mann scheuen. "Ich könnte mich auch in einen Handwerker verlieben", macht die hübsche Blondine der Männerwelt Mut.

FOTOS: Hugh Hefner Lebensinhalt Bunnys

Beim Fotoshooting konnte Cora Schumacher, die auch begeisterte Motorsport-Rennfahrerin ist, übrigens gleich ihre neuen Brüste präsentieren. Bei einem Rennen ist ihr vor Kurzem "der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle zehn bis zwölf Jahre machen", verriet sie der "Bild"-Zeitung.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3