09.10.2014, 11.04 Uhr

Bachelor-Kandidatinnen nackt im Playboy: Anja, Katja und Alissa nackt im Playboy: Das sagen die Bachelors zu den Fotos

Paul Janke: «Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen!»

Strahlemann Paul Janke, der sich derzeit als DI versucht und im TV-Knast bei Big Brother gar keine so schlechte Figur machte, hat eine klare Meinung zu den Bildern der drei Damen: «Ich glaube, die drei können sich auf jeden Fall sehen lassen», äußerte sich Paul gegenüber der Bild.

Wer allerdings glaubt, dass er den Playboy-Lesern ohnehin eine Nasenlänge voraus ist, der täuscht sich: «Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen! Aber das sehen hiermit ja noch mehrere Personen», äußerte er sich gegenüber der Bild. Ob man ihm das wohl glauben mag? Fest steht: So schön in Szene gesetzt wird auch er die 30-Jährige noch nie gesehen haben.

Jan Kralitschka hat nur Augen für...

Softie Jan Kralitschka, der 2013 seine letzte Rose an die schöne Alissa vergab, hat offensichtlich andere Dinge im Blick. Auf die Anfrage der Bild, wie er die Fotos von Alissa fände, antwortete er, dass sie sehr schön seien, der erste Blick von ihm jedoch auf den riesigen Helikopter im Hintergrund der Fotos fiel. Sehr merkwürdig...

Christan Tews: Kein Bock mehr auf seine Ex!

Nur einer der ehemaligen Bachelors hat scheinbar kein Bock, sich dem Medienhype um seine Ex anzuschließen. Christian Tews, der sich 2014 für Katja Kühne entschied, wollte sich nicht zu den Bildern äußern. Sein Manager Manuel Pielka erklärte gegenüber der Bild: «Ob Katja im Playboy ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst. Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet.»

Schlammschlacht zwischen Christian Tews und seiner Ex Katja! Warum die beiden das Kriegsbeil ausgegraben haben, erfahren Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser