news.de
mehr als Nachrichten
Dass der deutsche Schlagerzirkus längst nicht mehr unsexy ist, haben wohl auch die Macher des Playboys hierzulande verstanden. Nach Schlagerprinzessin Helene Fischer buhlt der deutsche Playboy nun um Nacktfotos von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli.
Nachdem der Chef des Playboys schon an Schlagerprinzessin Helene Fischer rumbaggerte, hat sich das Magazin nun angeblich um einen ebenbürtigen Ersatz bemüht. Keine geringere als die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli soll für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen.
Wie die Zeitung Schweiz am Sonntag berichtet, habe Eglis Management die Anfrage des Männermagazins bereits bestätigt. Wie hoch das Angebot des Erotik-Blättchens jedoch war, wollte die Künstleragentur 313 Music gegenüber der Presse jedoch nicht verraten.
Insider hingegen halten sich weniger bedeckt, wenn es um Zahlen geht. Es ist von weit mehr als 100.000 Schweizer Franken die Rede - mehr als 83.000 Euro dürfte Beatrice Egli somit mehr auf dem Konto haben, wenn sie das Angebot annimmt.