Eilmeldung: Grenzschutz-Kommandeur: Razzien in Minnesota werden beendet
+++Eilmeldung+++ Die umstrittenen Razzien von Bundesbehörden gegen Migranten im US-Bundesstaat Minnesota sollen nach den Worten des Grenzschutz-Kommandeurs Tom Homan eingestellt werden. Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die umstrittenen Razzien von Bundesbehörden gegen Migranten im US-Bundesstaat Minnesota sollen nach den Worten des Grenzschutz-Kommandeurs Tom Homan eingestellt werden. "Angesichts der Erfolge" habe US-Präsident Donald Trump seinem Vorschlag zugestimmt, die Einsätze zu beenden, sagte Homan auf einer Pressekonferenz.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":
- Regierung: Bundesregierung gibt Schloss Meseberg als Gästehaus auf
- Eilmeldung: Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen EU-Kommission
- Armutsgelassene EU-Strategie: Antrag erhält knappe Mehrheit im Europaparlament
- Donald Trump: US-Präsident "über eine Million Mal" in Epstein-Akten erwähnt
- Parteispenden News 2026: Alle aktuellen Meldungen zu Spenden an die Parteien
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.