
- Peinlicher Auftritt von J.D. Vance
- Trump-Vize entsetzt mit Trophäen-Desaster
- Spott für J.D. Vance im Netz nach Aussetzer
Was für ein peinlicher Auftritt. Im Garten des Weißen Hauses sollte eigentlich die Football-Mannschaft der Ohio State University gefeiert werden – doch am Ende sorgte ausgerechnet Donald Trumps Vizepräsident J.D. Vance für einen handfesten Trophäen-Schocker. Für den Spott brauchte der Trump-Vize da nicht zu sorgen.
Lesen Sie außerdem noch:
- US-Präsident explodiert nach TV-Show: "The Don" schäumt vor Wut
- Putin-Liebling plaudert Ukraine-Teilungsplan im Staats-TV aus
- Expertin enthüllt geheimes Zeichen: Das denkt Donald Trump wirklich über den Kremlchef
- Mehr als 150 Tote und Verletzte - Trump-Vertrauter nach Putin-Raketenangriff zerrissen
Peinlich-Auftritt von J. D. Vance: Plötzlich kracht der Pokal fast auf den Boden
Nach einer pathetischen Rede von Präsident Donald Trump wollte Vance gemeinsam mit Running Back TreVeyon Henderson den Meisterpokal der College-Football-Saison 2024 in den Himmel recken – und ließ dabei den Sockel fallen! Der krachte auf den Boden, die eigentliche Trophäe konnte Henderson gerade noch auffangen. Puh!
Was folgte, war ein Moment zwischen Slapstick und Staatsakt: Zu den epischen Klängen von "We Are the Champions" hielt Vance den beschädigten Pokal dennoch in die Luft – als wäre nichts gewesen. Seine Erklärung später auf X? Ironisch wie immer:
- "Ich wollte nicht, dass irgendjemand nach Ohio State die Trophäe bekommt – also beschloss ich, sie zu zerbrechen."
Der Spott war ihm bei x danach sicher:I didn’t want anyone after Ohio State to get the trophy so I decided to break it https://t.co/rS3Vw3BdO6
— JD Vance (@JDVance) April 14, 2025
- "Ein Sinnbild für Trumps Wirtschaft"
- "Eine Schande für Amerika. Sie sollten sofort zurücktreten."
- "Das ist wahrscheinlich das Sportlichste, was Sie jemals gemacht haben...mit Mascara."
Trump-Vize Vance ist immer für eine Überraschung gut
Vance, der mit seiner Biografie "Hillbilly-Elegie" einst als intellektuelle Stimme des vergessenen Amerika gefeiert wurde, hat sich mittlerweile voll und ganz dem Trumpismus verschrieben – samt markigen Sprüchen, Medien-Provokationen und jetzt offenbar auch symbolträchtigen Pokal-Zeremonien. Vom Bestsellerautor zum Trophäen-Zertrümmerer – der Vizepräsident bleibt sich treu: stets für eine Überraschung gut.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.