Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump erwischt: Video zeigt peinlichen Auftritt: Ex-Präsident gafft fremde Frau an

Was wird Melania Trump zu diesem peinlichen Video ihres Ehemannes sagen? Donald Trump kann die Augen nicht von einer anderen Frau lassen. Ein schweres Ausatmen signalisiert seine Begeisterung. Im Netz ist das Entsetzen groß.

Donald Trump will 2024 zum zweiten Mal zum US-Präsidenten gewählt werden. (Foto) Suche
Donald Trump will 2024 zum zweiten Mal zum US-Präsidenten gewählt werden. Bild: picture alliance/dpa/AP | Mike Stewart

Es liegen wichtige Wochen und Monate vor Donald Trump. Der 77-Jährige will in diesem Jahr im November zum zweiten Mal als US-Präsident gewählt werden. Bis dahin muss "The Don" noch ordentlich die Werbetrommel für sich selbst rühren. Zwischen seinen unzähligen Wahlkampfauftritten warten auf Donald Trump auch noch diverse Gerichtsprozesse, bei denen er entweder in Berufung gegangen ist oder die erst noch gestartet werden müssen. So hatte eine New Yorker Geschworenenjury es zuletzt als erwiesen angesehen, dass Trump die US-Autorin E. Jean Carroll 1996 in einem New Yorker Nobelkaufhaus angegriffen, sexuell missbraucht und später verleumdet hatte. Dagegen will Trump noch einmal vorgehen.

Donald Trump starrt fremde Frau an: Was sagt Melania zu diesem peinlichen Auftritt?

Da kann man es dem Mann ja wohl kaum verdenken, dass er sich auch einmal eine Pause gönnt. Wozu hat man schon ein eigenes Ressort in Florida, wenn man es doch nicht nutzt? Allerdings sollte Donald Trump vielleicht aufpassen, in welchen Situationen er in Mar-a-Lago wie reagiert. Obwohl ihm das bisher offenbar völlig egal war.

Beim Kurznachrichtendienst Twitter kursiert jetzt jedenfalls ein Video, das ihn bei einer äußerst peinlichen Aktion erwischt. Man fragt sich: Was sagt seine Frau Melania dazu? Der Clip zeigt, wie ein freudig lächelnder Trump die Augen kaum von einer Frau abwenden kann, die augenscheinlich nicht Melania ist. Ein schweres Ausatmen soll wohl seine Begeisterung signalisieren.

Lesen Sie auch:

Donald Trump verspottet als "alter Perversling" nach Peinlich-Video aus Mar-a-Lago

Unter dem Clip sind das Entsetzen und der Spott groß. "Er sieht gruselig und vertrottelt aus", "Hat er sein nächstes Opfer im Visier? So unheimlich", "Ihm gefällt die Aussicht. Sein kleiner Pilz ist vielleicht sogar schon aufgeblüht", "Immer noch ein grober alter Perversling", "Trump, ein unheimlicher alter Mann, der eine spärlich bekleidete junge Frau anglotzt" und "Der Ausdruck auf seinem Gesicht sagt alles", heißt es da unter anderem. Nicht die beste Wahl-Werbung. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: