Erstellt von - Uhr

Melania Trump: Ehekrach bei Melania und Donald? Ex-First-Lady lässt Ehemann im Stich

Donald Trump musste seinen Erdrutsch-Sieg am "Super Tuesday" ohne seine Frau Melania feiern. Von der früheren First Lady fehlte bei der Siegesparty in Mar-a-Lago jede Spur, was Spekulationen über eine mögliche Ehekrise anheizte.

Donald Trump musste bei der Siegesfeier zum "Super Tuesday" ohne seine Frau Melania Trump auskommen. (Foto) Suche
Donald Trump musste bei der Siegesfeier zum "Super Tuesday" ohne seine Frau Melania Trump auskommen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Nancy Kaszerman

Mit einer opulenten Party hatte Donald Trump (77) seinen Erdrutsch-Sieg bei den US-Vorwahlen am "Super Tuesday" in seinem Luxus-Anwesen in Mar-a-Lago, Florida, gefeiert. Zahlreiche Freunde, Fans und Anhänger hatten gemeinsam mit Trump dessen Wahlerfolg zelebriert. Nur von Trumps Ehefrau Melania (53) fehlte bei der Siegesparty jede Spur.

Donald Trump feiert "Super Tuesday"-Sieg ohne Ehefrau Melania auf Mar-a-Lago

Wie unter anderem "Page Six" berichtet, hatte die frühere First Lady nicht an den Feierlichkeiten ihres Mannes teilgenommen. Und dabei hatte ihr Mann doch allen Grund zum Feiern. Immerhin darf der 77-Jährige zum dritten Mal um die US-Präsidentschaft kämpfen. Vor Hunderten von Anhängern erklärte er im vergoldeten Ballsaal seines Anwesens: "Dies war eine unglaubliche Nacht, ein unglaublicher Tag, eine unglaubliche Zeitspanne in der Geschichte unseres Landes."

Schon gelesen?

Trennung bei Melania und Donald? Ex-First-Lady lässt Ehemann sitzen

Unterstützt wurde er dabei von seinen Söhnen Donald Trump Jr. und Eric Trump. Donalds älteste Tochter Ivanka Trump war - ebenso wie Melania - nicht anwesend. Allerdings es ist allgemein bekannt, dass sie bei den politischen Aktivitäten ihres Vaters keine große Rolle mehr spielen wird. Obwohl Donald Trump größtenteils gut gelaunt über den Sieg zu sein schien, hatte Melanias Abwesenheit am Rande der Veranstaltung für heftiges Getuschel gesorgt. In den sozialen Median wunderten sich viele Menschen über das Fernbleiben der 53-Jährigen. Einige spekulierten sogar über eine mögliche Krise.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Beobachter spekulieren über mögliche Ehekrise bei Melania und Donald

"Es war die Nacht des Super Tuesday. Es war seine Siegesrede. Sie fand in Mar-a Lago statt. Seine Frau Melania war nicht da", schrieb eine Person am Mittwoch auf X (ehemals Twitter). "Er versucht, mehr Frauen dazu zu bringen, ihn zu unterstützen, aber es sieht nicht gut aus, wenn die wichtigste Frau in seinem Leben nicht erscheint, um ihn zu unterstützen", erklärte hingegen dieser Beobachter. Ein anderer vermutete, dass das Paar vielleicht Eheprobleme hat und schrieb: "Warum war Trump gestern Abend so traurig? Er hätte froh sein müssen, dass er am Super Tuesday so gut abgeschnitten hat. War es, weil Melania nicht da war, um ihn zu unterstützen. Ich glaube, irgendetwas stimmt bei ihnen nicht." Eine vierte Person stimmte zu: "#Melania erscheint nicht mit #Trump in der Nacht, in der er den Super Tuesday gewinnt? Was ist mit dieser Ehe los?"

Donald und Melania Trump schweigen zu Trennungsgerüchten

Bislang haben sich weder Melania noch Donald Trump zu den Gerüchten um eine mögliche Ehekrise geäußert. Fakt ist jedoch: Sollte Donald Trump die Wahl im November tatsächlich gegen Joe Biden gewinnen, dann wird Melania künftig wieder häufiger in der Öffentlichkeit auftreten müssen - auch an der Seite ihres Mannes. Dessen sei sich Melania jedoch sehr wohl bewusst, behauptet eine Quelle im Gespräch mit "Page Six". Diese erklärte jüngst, dass Melania ihre diplomatischen Auftritte im Jahr 2024 "verstärken" werde, um ihrem Mann zu helfen, erneut die US-Präsidentschaft zu gewinnen. Ob sie ihr Versprechen einhalten wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: