Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Verdächtiger Ring am Finger! Heimliche Hochzeit mit der Geliebten?

Einem aktuellen Medienbericht zufolge wird Wladimir Putin seiner Geliebten Alina Kabajewa zu deren 40. Geburtstag ein äußerst kostspieliges Geschenk machen. Zudem gibt es Gerüchte, der Kreml-Chef habe seine Freundin heimlich geheiratet.

Wladimir Putin und Alina Kabajewa im Jahr 2004. (Foto) Suche
Wladimir Putin und Alina Kabajewa im Jahr 2004. Bild: picture-alliance/ dpa | epa/Presidential Press Service/Itar

Die Gerüchte um das Privatleben von Wladimir Putin reißen nicht ab! Seit vielen Jahren wird dem russischen Präsidenten eine Affäre mit der russischen Ex-Turnerin Alina Kabajewa angedichtet. Putin selbst hat die Beziehung zu Alina Kabajewa nie offiziell bestätigt, sondern nur verlauten lassen, dass er verliebt und glücklich sei. 2008 hatte eine Moskauer Zeitschrift behauptet, Putin und Kabajewa seien liiert. Kurz darauf wurde das Blatt eingestellt.

Wladimir Putin hütet Privatleben wie Staatsgeheimnis - Luxus-Geschenk für Geliebte Alina Kabajewa

Denn der Kreml-Chef hütet sein Privatleben wie ein Staatsgeheimnis. Doch auf dem Telegram-Kanal "General SVR", der mutmaßlich von einem Kreml-Insider gepflegt wird, kommen nun Details aus gemeinsamen Leben von Wladimir Putin und seiner vermeintlichen Geliebten Alina Kabajewa ans Tageslicht. So soll Wladimir Putin der ehemaligen Turnerin, die am 12. Mai ihren 40. Geburtstag feiert, an deren Ehrentag ein ganz besonderes und vor allem äußerst kostspieliges Geschenk machen.

Wladimir Putin macht Geliebter Alina Kabajewa Luxus-Geschenk zum 40. Geburtstag

Laut dem Kreml-Insider wird der Russland-Präsident seiner Geliebten eine diamantenbesetzte Krone schenken. Die heimliche Zarin, wie der Kreml-Insider Kabajewa nennt, bekommt ein"Diadem aus Gold und Platin", das mit 40 großen Diamanten besetzt ist. Unter diesen soll sich ein "zehnkarätiger schwarzer Diamant" befinden. Das Geschenk passt in jedem Fall zu Putin und seiner Geliebten, denn laut unabhängiger russischer Medien sollen die beiden ein äußerst ausschweifendes Leben führen. Neben mehreren offiziellen Luxus-Residenzen gibt es auch einen Palast in Gelendschik mit Blick auf das Schwarze Meer sowie einen geheimen Wald-Palast nahe Valdai.

Heimliche Hochzeit bei Wladimir Putin und Geliebter Alina Kabajewa?

Zudem brodelt die Gerüchteküche, dass Wladimir Putin und Alina Kabajewa möglicherweise heimlich geheiratet haben könnten. Denn die Putin-Geliebte wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen. Seit der früheren Turnerin eine Affäre mit Putin nachgesagt wird, hat sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zu Beginn des Ukraine-Krieges soll der Kreml-Chef seine Geliebte in einem geheimen Chalet in der Schweiz versteckt haben. Wo sich Alina Kabajewa aktuell aufhält, ist unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: