Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin stinksauer: Gesundheitsschock nach Enthüllungen über angebliche Geliebte

Wladimir Putin soll stinksauer sein, nachdem sein Leben mit seiner angeblichen Geliebten Alina Kabajewa bekannt wurde. Der Kreml-Chef soll sogar so wütend gewesen sein, dass sich sein Gesundheitszustand verschlechterte.

Wladimir Putin soll angeblich eine Affäre mit Alina Kabajewa haben. (Foto) Suche
Wladimir Putin soll angeblich eine Affäre mit Alina Kabajewa haben. Bild: picture-alliance/ dpa | Presidential_Press_Service/Itar

Während täglich neue, schreckliche Berichte über Wladimir Putin und seine Kriegsaktivitäten in der Ukraine für Schlagzeilen sorgen, ist über sein Privatleben eher weniger bekannt. Doch in den letzten Jahren gelangten immer mehr Details darüber an die Öffentlichkeit. Zuletzt wurde bekannt, dass er mit seiner angeblichen Geliebten Alina Kabajewa in einer Luxus-Villa am Valdai-See leben soll. Diese Enthüllung soll ihn stinksauer gemacht haben, behauptet nun ein Telegram-Account.

Wladimir Putin außer sich nach Enthüllungen über Leben mit angeblicher Geliebten Alina Kabajewa

Nachdem Wladimir Putin erfahren haben soll, dass sein Leben mit Alina Kabajewa bekannt wurde, soll er "geschrien" und "geflucht" haben, schreibt der Der Telegram-Account General SVR. "Niemand habe den Präsidenten so wütend gesehen." Er mache den Inlandsgeheimdienst FSB und den Freunden seiner angeblichen Geliebten Vorwürfe, dass sie "ein Geheimnis, das schwerwiegender als ein Staatsgeheimnis ist, nicht bewahrt" haben. Der Telegram-Kanal schrieb weiter, dass die Freunde der Gymnastin alle privaten Geheimnisse ausplaudern würden."Putin sagte, er habe 100-prozentige Informationen, dass die undichte Stelle aus Kabajewas Freundeskreis stamme", fügte der Kanal hinzu. 

Wladimir Putins Gesundheit verschlechterte sich nach Enthüllungsdrama?

Diese ganzen Gerüchte sollen dem russischen Präsidenten gesundheitlich schwer zugesetzt haben. Wladimir Putins Gesundheitszustand hätte sich verschlechtert und er musste medizinisch behandelt werden. 

Gerüchte um Wladimir Putins Gesundheit: Kreml-Chef soll schwer krank sein

Der Telegram-Account behauptete bereits zuvor, dass es um Wladimir Putins Gesundheit nicht gut steht. Die Behauptungen, dass der 70-Jährige schwer krank sei, reißen nicht ab. Angeblich leidet er an Krebs und Parkinson. Er soll sich sogar einer Operation unterzogen haben. Dass es ihm nicht gut geht, hätten sich auch bei zahlreichen Auftritten gezeigt, wo er zum Beispiel mit dem Bein zitterte.

Wer steckt hinter den angeblichen Putin-Enthüllungen?

Gerade General SVR verbreitete wenige Monate nach dem Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine derartige Meldungen über Putins diverse Krankheiten. Wer sich hinter dem Kanal verbirgt, ist unklar. Es wird von einem Kreml-nahen Insider in den Medien gesprochen. Zuletzt wurde über einige Namen spekuliert. Neben "Viktor Mikhailovich" sollte auch der wegen Hassrede angeklagte russische Akademiker Valery Solovei hinter dem Kanal stecken. Doch General SVR bestritt, dass einer von ihnen dahinter steckt. Darüber berichtete die russische Nachrichtenagentur "Meduza". Der Autor Aric Toler schrieb im Mai 2022 bei Twitter, dass man "alles von diesem Account ignorieren soll". Experten sehen die Äußerungen von General SVR als gefährlich an, berichtet der "Business Insider". Da es keine gesicherte Quelle gibt, sollten derartige Nachrichten immer mit Vorsicht betrachtet werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: