Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Kriegsende dank Uri Geller? Mentalist will ihn mit Zauberzahl von Atomschlag abhalten

Seit einem Jahr attackiert Wladimir Putin nun schon die Ukraine, droht dem Westen immerzu mit einem Atomschlag. Weltpolitiker konnten den Kreml-Chef bislang nicht zur Besinnung bringen. Einer traut es sich aber zu: Mentalist Uri Geller.

Löffelverbieger Uri Geller will Wladimir Putin mit Zauberkunststücken zur Besinnung bringen. (Foto) Suche
Löffelverbieger Uri Geller will Wladimir Putin mit Zauberkunststücken zur Besinnung bringen. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Metzel

Mentalist Uri Geller ist überzeugt davon, dass er den Kreml 1987 allein mit seinem Verstand zum Unterschreiben desINF-Vertrags, zurVernichtung aller boden-/landgestützten Flugkörper mit mittlerer und kürzerer Reichweite, gebracht hat. Allein mit "Telepathie" will er Russland damals davon überzeugt haben, sein Atomwaffenarsenal zu reduzieren. Nun möchte er sein Zauberkunststück wiederholen.

Wladimir Putin setzt "New Start"-Abrüstungsvertrag aus - Uri Geller will die Welt retten

In einer Rede erklärte Wladimir Putin vor wenigen Tagen, das Abkommen "New Start" aussetzen zu wollen. Beängstigende Worte, immerhin bekennen sich Russland und die USA mit der Unterzeichnung des Vertrags normalerweise zur Verringerung strategischer Waffen. Er schreibt einen Besitz von maximal 1550 nuklearen Sprengköpfen sowie höchstens 800 nuklearen Trägersystemen vor. Mentalist Uri Geller möchte die prekäre weltpolitische Lage nun aber "erneut" mit seiner Gedankenkraft entschärfen.

Löffelverbieger Uri Geller will mit Wladimir Putin persönlich sprechen

Via Twitter schrieb er kürzlich: "1987 wurde ich gebeten, an den amerikanisch-sowjetischen #Nukleargesprächen in Genf teilzunehmen. Meine Aufgabe: die Sowjets telepathisch davon zu überzeugen, dass sie einer Reduzierung der Atomwaffen zustimmen. Innerhalb eines Tages taten sie es! Jetzt setzt #Putin den letzten verbliebenen Atomvertrag aus. Ich spüre eine Katastrophe! Seine Entscheidung MUSS rückgängig gemacht werden!" Dafür will der Löffelverbieger höchstpersönlich sorgen.

Lesen Sie auch: Wladimir Putin eiskalt: Atomschiffe in Stellung! Geheimdienst warnt vor "ernster Bedrohung" für Europa

Mentalist Uri Geller will "Putin von der Atombombe wegbringen"

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" erklärte Uri Geller jetzt: "Ich plane, nach Russland zu fliegen, um Putin zu treffen, es ist sehr schwierig, aber ich tue mein Bestes mit den israelischen Behörden. Es hängt von anderen Elementen ab." Via Twitter rief er seine Fans zur Unterstützung auf, Wladimir Putin davon abzuhalten, einen Atomschlag zu verüben. "Ich brauche eure Hilfe. Jeden Tag um 11.11 Uhr morgens israelischer Zeit und um 22.11 Uhr abends israelischer Zeit brauche ich euch, damit ihr euch mit mir für ein paar Sekunden darauf konzentriert, Putin von der Atombombe wegzubringen", bat er seine Fans.

In der Esoterik wird der Zahlenkombination 11:11 eine große Bedeutung beigemessen. Die Zwillingszahl immer durch Zufall zu sehen, wird als Zeichen für einen Neuanfang gewertet. Das sogenannte 11:11-Phänomen deute darauf hin, dass ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht. "Es kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass um einen herum etwas schiefläuft oder nicht gut für einen ist", schreibt "woman.at". Davon, dass die Zahl die Welt auch vor einer atomaren Katastrophe retten kann, steht auf der Website zwar nichts geschrieben, aber immerhin Uri Geller scheint sich der Sache sicher zu sein.

Schon gelesen? Wladimir Putin bedroht! Ex-Diplomat: Russland soll attackiert werden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: