Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Joe Biden verspottet: Irre Faultier-Attacke! Trump-Sohn spottet über "schläfrigen" Biden

Mit einem geschmacklosen Faultier-Vergleich teilt Donald Trump Jr. erneut gegen Joe Biden aus. Seine Behauptung: Der US-Präsident sei nicht im Ansatz so schnell und intelligent wie ein Faultier. Trump-Anhänger feiern die irre Spott-Attacke.

Joe Biden wird mal wieder von Donald Trump Jr. in die Mangel genommen. (Foto) Suche
Joe Biden wird mal wieder von Donald Trump Jr. in die Mangel genommen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Manuel Balce Ceneta

Geht es nach Donald Trump Jr., so kann US-Präsident Joe Biden seinem Vater Donald Trump nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Und das soll auch die ganze Welt wissen. Mit täglichen Attacken gegen den US-Präsidenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bringt der Trump-Sohn seine Abneigung nur allzu gern zum Ausdruck. So geschehen auch in seinem jüngsten Post.

Donald Trump Jr. vergleicht Joe Biden mit Faultier in geschmackloser Instagram-Attacke

Darin vergleicht Donald Trump Jr. Joe Biden mit einem Faultier. Allerdings kommt das drollig aussehende Säugetier deutlich besser weg als der 79-jährige Biden. Trump Jr. zufolge sei der US-Präsident noch langsamer und dümmer als ein Faultier. Zu einer Fotoreihe, die Donald Trump Jr. gemeinsam mit einem Faultier zeigt, schreibt der 44-Jährige: "Der Versuch, über den Tellerrand zu schauen. Für eine Sekunde dachte ich, dieses Faultier sei Joe Biden, aber es stellt sich heraus, dass es viel schneller, intelligenter und herzlicher ist als der schläfrige Joe", lästert der Trump-Sohn über den US-amerikanischen Staatsmann.

Instagram-User jubeln! Trump-Sohn lästert über langsamen und schläfrigen US-Präsidenten

Für die fiese Netz-Attacke gegen Joe Biden hagelt es von seinen knapp 6,2 Millionen Followern, die selbstverständlich ebenfalls dem Trump-Lager angehören, reichlich Zuspruch. "Faultier und Joe Biden = eineiige Zwillinge", schließt sich dieser Instagram-Nutzer dem Biden-Spott an. "Ich bin sicher, dass das Faultier schneller und möglicherweise intelligenter reagiert!!!", so die Meinung dieses Trump-Anhängers. "Hahaha , sei froh, wenn dein Vater im Weißen Haus sitzt. Donald J Trump!!!!", lacht sich ein anderer ebenfalls über Trumps Post schlapp. "Faultiere sind besser als Joe...das ist Fakt", schlägt sich auch dieser Kommentator auf die Seite des Trump-Sohns.

Donald Trump Jr. verspottet Biden regelmäßig als demenzkrank

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Donald Trump Jr. auf derart geschmacklose Weise über Joe Biden lustig macht. In gleich mehreren Beiträgen bezeichnete der Trump-Sohn den US-Präsidenten als demenzkrank und forderte sogar dessen Amtsenthebung. Ein anderes Mal montierte er dem Nachfolger seines Vaters kurzerhand einen Frauenhintern ins Gesicht. In der Tat ist Donald Trump Jr. stets ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, gegen Joe Biden auszuteilen. Kaum hat sich Biden mal wieder einen "Fehltritt" erlaubt - sei es ein Sturz vom Fahrrad oder eine wirre Rede - da schlägt Trump Jr. auch schon wieder zu. Biden selbst scheinen die täglichen Attacken herzlich wenig zu interessieren. Er ignoriert die Angriffe des Trump-Clans einfach. Ist vermutlich auch besser so.

Schon gelesen? Demenz-Spott nach Peinlich-Auftritt! Er kann nicht bis drei zählen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: