Von news.de-Redakteurin - Uhr

Joe Biden: Bitterböser Demenz-Spott! Trump-Sohn fordert Amtsenthebung

Der Sohn von Donald Trump, Donald Trump Jr., hat sich auf Instagram erneut über den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden lustig gemacht. Der Trump-Sohn fordert eine Amtsenthebung Bidens und spottet, dem würde dies gar nichts ausmachen, da er es aufgrund einer mutmaßlichen Demenz-Erkrankung nicht einmal bemerken würde.

Joe Biden wird von Trumps Sohn verspottet. (Foto) Suche
Joe Biden wird von Trumps Sohn verspottet. Bild: picture alliance/dpa/AP | Susan Walsh

Donald Trump und viele seiner republikanischen Anhänger glauben noch immer an die Verschwörungstheorie der "Big Lie": US-Präsident Joe Biden soll demnach die US-Wahl im Jahr 2020 nicht rechtmäßig, sondern durch Wahlbetrug gewonnen haben.

Donald Trump glaubt weiterhin eigene Lügen über Wahlbetrug

Zwar wurden nach der Wahl viele Wahlzettel mehrfach ausgezählt und keinerlei Hinweise auf einen Wahlbetrug gefunden, doch das ist Donald Trump egal. Er schenkt seinen eigenen Lügenmärchen weiterhin Glauben. Zuletzt meinte er sogar, DEN Beweis für den Wahlbetrug gefunden zu haben, als CNN seinen Moderatoren und Moderatorinnen verbot, in diesem Zusammenhang weiterhin von einer "Big Lie" zu sprechen. Stattdessen ist nun von "Trumps Wahllügen" die Rede.

Donald Trump Jr. macht sich über Fahrrad-Sturz von US-Präsident Biden lustig

Auch Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr. wird seit der verlorenen Wahl seines Vaters nicht müde, gegen den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden und die neue Administration im Weißen Haus zu schießen. Auf seinen Accounts in den sozialen Netzwerken hagelt es regelmäßig Spott und Häme für den Nachfolger seines Vaters. Auch Joe Bidens Fahrrad-Unfall am vergangenen Wochenende war für den 44-Jährigen ein gefundenes Fressen. Gleich drei Beiträge widmete er dem Umstand, dass Joe Biden mit dem Rad gestürzt ist.

Trump-Sohn verspottet mutmaßlich demenzkranken Joe Biden

In seinem neuesten Instagram-Beitrag fordert der Trump-Sohn nun einmal mehr die Amtsenthebung von Joe Biden und befeuert zugleich die immer noch kursierenden Demenz-Gerüchte um den US-Präsidenten. Der Trump-Clan und alle Anhänger Trumps sind davon überzeugt, dass Joe Biden an Demenz erkrankt ist und nicht geistig dazu in der Verfassung ist, die USA zu regieren. Zu einer Karikatur Bidens, in der der US-Präsident in die Kamera grinst, schrieb Donald Trump Jr.: "Impeach me I won't even remember". Zu Deutsch: Enthebt mich des Amtes. Ich werde mich nicht einmal daran erinnern.

"Niemals rechtmäßig gewählt!" Trump-Anhänger schießen gegen Joe Biden

Bei seinen Followern trifft der Trump-Sohn damit natürlich ins Schwarze. Sie stimmen sofort in seine Forderungen ein und schießen ebenfalls gegen Joe Biden. "Des Amtes entheben? Einfach absetzen. Niemals rechtmäßig gewählt", "Man kann nur wünschen, dass dieser Mann das Oval Office verlässt", "Biden: 'Was ist eine Demenz?'", "Wie kann man einen unrechtmäßigen Präsidenten anklagen? Ich würde sagen, das ist scheißegal" und "Verdammt, der alte Furz hat vergessen, was er vor 2 Sekunden gesagt hat", lauten nur einige der fiesen Reaktionen in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: