Erstellt von - Uhr

Schock-Vorfall in China: Mann rammt Frau Pfeil durch Kopf

Schock-Moment für eine junge Frau in China: Beim Spazieren durch Xi'an wurde die 28-Jährige plötzlich von einem Pfeil durchbohrt. Bilder zeigen den gigantischen Metallpfeil in ihrem Kopf.

Der Pfeil des Bogenschützen landete im Kopf der 28-Jährigen. (Foto) Suche
Der Pfeil des Bogenschützen landete im Kopf der 28-Jährigen. Bild: Adobe Stock/fovivafoto

Autsch, dieser Schuss ging dann wohl mal gehörig daneben. Ein Bogenschütze hat versehentlich einer Frau ins Gesicht geschossen. Der über 70 Zentimeter lange Pfeil durchbohrte die Wange der 28-Jährigen, die daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort ging das Drama weiter.

Schock-Bilder aus China: Mann schießt Frau Pfeil in Kopf

Denn wie der britische "Daily Star" berichtet, mussten die Sanitäter die Feuerwehr rufen, um das Leben des Opfers zu retten. Dem Bericht nach hatte sich Pfeil so sehr im Gesicht der 28-Jährigen verankert, dass er nur mithilfe von Spezialausrüstung entfernt werden konnte. Mittels eines Bolzenschneiders entfernten die Feuerwehrleute den Pfeil schließlich aus dem Kopf der Frau.

Feuerwehr entfernt XXL-Pfeil mit Bolzenschneider

Aufnahmen, die kurz darauf im Netz verbreitet wurde, zeigen die Frau während der Behandlung in einem Krankenhaus in Xi'an in der Provinz Shaanxi im Nordwesten Chinas. In dem Video ist deutlich zu erkennen, dass der Pfeil durch ihren Kopf schoss. Der Pfeil sei so groß gewesen, dass die Ärzte zunächst nicht einmal eine vollständige CT-Untersuchung durchführen konnten, schreibt der "Daily Star".

Pfeilspitze schrammt nur knapp an Schläfe vorbei

Glücklicherweise war die Feuerwehr zur Stelle und entfernte den zentimeterdicken Stahlpfeil, der knapp unterhalb ihres rechten Auges eingedrungen war, mit einem schweren Bolzenschneider. Ein schockierender Schnappschuss des Opfers in einem Krankenhausbett zeigt, wie nahe die Pfeilspitze an ihrer Schläfe vorbeigeschrammt ist, was mit ziemlicher Sicherheit tödlich geendet hätte. Lokalen Berichten zufolge war die Frau auf einem öffentlichen Platz unterwegs, als sie versehentlich von einem Mann getroffen wurde, der sich im Bogenschießen übte. Die Polizei hat eine Untersuchung des dramatischen Vorfalls eingeleitet.

Lesen Sie auch: Kitesurfer tot! "Mini-Tornado" schleudert 31-Jährigen gegen Fenster

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: