Erstellt von - Uhr

Schrecklicher Fund in Grimsby: Es hing noch an der Nabelschnur! Baby in Mülltonne entdeckt

Schreckliche Entdeckung in der Nunstorphe-Siedlung im englischen Grimsby: Ein neugeborenes, noch nicht abgenabeltes Baby wurde offenbar von seiner Mutter in einer Mülltonne entsorgt. So geht es dem kleinen Jungen jetzt.

Ein schreiendes Baby wurde in Grimsby in einer Mülltone entdeckt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein schreiendes Baby wurde in Grimsby in einer Mülltone entdeckt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Szabolcs

In der ruhigen Nunsthorpe-Siedlung in Grimsby, England, wurde eine Anwohnerin am Sonntag, 19. Juni, plötzlich durch Schreie aufgeschreckt, die aus einer braunen Tonne für Gartenabfälle kamen. Wie "Grimsby Live" berichtet, entdeckte sie beim Öffnen der Tonne ein Baby, das augenscheinlich erst kurz zuvor entbunden, aber noch nicht abgenabelt war.

Baby wurde offenbar von der Mutter mit Nabelschnur in Mülltone geworfen

Dem Bericht zufolge kam ein Großaufgebot der Polizei zum Einsatz, die Mutter des Neugeborenen wurde ausfindig gemacht und gemeinsam mit ihrem Kind ins Krankenhaus gebracht. Ein Anwohner erzählte "Grimsby Live": "Die Mutter muss zu jung gewesen sein, um es zu verstehen, oder sie wollte nicht, dass jemand erfährt, dass sie schwanger ist. Wir hoffen nur, dass sie und ihr Baby die nötige Pflege bekommen."

Anwohner der Nunsthorpe-Siedlung in Grimsby sind fassungslos

Ein anderer Anwohner sagte zu "Grimsby Live": "Wir haben gesehen, wie der Junge von der Krankenwagenbesatzung weggebracht wurde. Wir haben alle die Schreie gehört. Es ist schockierend für die Frau, die die Schreie hörte und ihn in der Mülltonne fand. Wir sind alle fassungslos darüber."

Neugeborener Junge ist wohlauf

Dem kleinen Jungen gehe es laut "Grimsby Live" gut. "Es ist eine große Erleichterung, dass es dem kleinen Jungen anscheinend gut geht, und das Mitgefühl gehört der Mutter. Sie braucht Liebe und Unterstützung, und hoffentlich wird daraus noch etwas Gutes entstehen", so ein weiterer Anwohner.

Lesen Sie auch: Totes Baby in Mülleimer entdeckt - Mutter identifiziert und festgenommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: