Erstellt von - Uhr

News des Tages: Nontschew-Tod: Wendlers irre Theorie/ Corona: Rock-Legende tot / So lief der Lauterbach-Krimi

News des Tages heute: Mirco Nontschew ist tot: Tod nach Booster-Impfung? Wendler verbreitet geschmacklose Theorie +++ Janos Kobor ist tot: Impfung verweigert! Rock-Legende (78) an Covid-19 gestorben +++ Karl Lauterbach: Trotz massiver Widerstände: SO wurde er doch noch Gesundheitsminister +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Mirco Nontschew ist tot: Tod nach Booster-Impfung? Wendler verbreitet geschmacklose Theorie

Der Tod von Mirco Nontschew schockte ganz Deutschland. Bislang ist die Todesursache zwar unklar, doch Impfgegner missbrauchen den Tod des Comedians für ihre Hetze. So verbreitet unter anderem der Wendler eine geschmacklose Theorie. >> zum  Artikel

Janos Kobor ist tot: Impfung verweigert! Rock-Legende (78) an Covid-19 gestorben

Eine Impfung gegen das Coronavirus lehnte der ungarische Rockstar Janos Kobor vehement ab - nun ist der "Omega"-Frontmann im Alter von 78 Jahren an einer Covid-19-Erkrankung gestorben. >> zum Artikel

Karl Lauterbach: Trotz massiver Widerstände: SO wurde er doch noch Gesundheitsminister

Die wohl wichtigste Personalie in der Coronavirus-Pandemie ist besetzt: Karl Lauterbach wird neuer Gesundheitsminister. Trotz massiver Widerstände in der SPD hat sich Olaf Scholz für den Gesundheitsexperten entschieden. SO verlief der Karl-Krimi in der Partei. >> zum Artikel

Donald Trump: Milliarden-Überraschung! Trump plant bittere Rache

Im Frühjahr will Donald Trump mit seiner eigenen Social-Media-Plattform das Netz aufmischen. Nun bekam der ehemalige US-Präsident von unbekannten Investoren eine ordentliche Finanzspritze. Kann er damit nun Twitter und Co. stürzen? >> zum Artikel

Influencerin Siskaeee verhaftet: Only-Fans-Model dreht Fummel-Video vor Flughafen - 18 Jahre Knast!

Dieses kleine Filmchen könnte ein Model teuer zu stehen kommen. Einem Medienbericht zufolge wurde ein Only-Fans-Star jetzt verhaftet, weil er ein Schmuddelfilmchen vor einem Flughafen gedreht haben soll. Es drohen 18 Jahre Knast! >> zum Artikel

Heidi Klum: Das sind aber dicke ... Muckis! Hier hat Heidi alles im Griff

Manch einem fällt es schwer, den Wochenstart mit Elan und Schwung zu meistern. Nicht so Heidi Klum: Das Motto der GNTM-Chefin könnte ihrem neuesten Instagram-Foto zufolge lauten: "Hantel hoch und Brust raus!". >> zum Artikel

Todes-Schock in Kronberger Zahnarztpraxis: Mädchen (4) stirbt nach Zahnarztbehandlung

In Kronberg kam ein Mädchen (4) nach einer Zahnarztbehandlung ums Leben. Es wachte aus der Narkose nicht mehr auf. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: