Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melania Trump und Donald Trump: Video-Beweis! Melania kann ihren Mann nicht länger ertragen

Ist DAS nun der Beweis dafür, wie Melania Trump wirklich über ihren Ehemann Donald denkt? Das zumindest lässt ein aktuelles Video vermuten, auf dem die Ex-First Lady öffentlich ihre Abneigung gegenüber Donald Trump zur Schau stellt.

Melania wirkte bei den World Series nicht gerade glücklich neben ihrem Mann Donald. Bild: dpa

Was war das doch wieder für ein (un)herzlicher Auftritt von Melania und Donald Trump? Bei der World Series ließen sich die Ex-First Lady und der ehemalige US-Präsident erstmals seit Monaten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken. Da waren selbstverständlich alle Blicke auf das einstige Präsidentenpaar gerichtet. Dabei fingen die Kameras einen äußerst pikanten Moment ein, der die Gerüchte über angebliche Eheprobleme erneut anheizen dürfte.

Melania Trump und Donald Trump: Ex-First Lady wirkt genervt bei World Series-Auftritt

Während Donald Trump das 4. Spiel der World Series (bezeichnet das Finale der US-amerikanischen Baseball-Profiligen) zwischen den Atlanta Braves und Houston Astros in vollen Zügen zu genießen schien, wirkte seine Gattin bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt alles andere als glücklich. Anders als ihr Ehemann, der durch die Aufmerksamkeit seiner Fans regelrecht strahlte, schien Melania sichtlich genervt von ihrem Mann, der freudestrahlend in die Hände klatschte und seine Anhänger mit einer "Daumen hoch"-Geste begrüßte.

Melania Trump sichtlich angewidert von ihrem Mann Donald Trump

Es ist der Moment, in dem Melania Trump angewidert die Augen verdreht und sich von ihrem Mann abwendet. Die Art und Weise, wie das ehemalige Model sein Gesicht verzieht, erscheint beinahe wie der Ausdruck von Abscheu. Kann Melania ihren Mann etwa nicht mehr ertragen? Wäre sie vielleicht lieber woanders gewesen als bei den World Series? Oder war sie einfach nicht zufrieden mit der Leistung ihres Teams? Egal was Melania in diesem Moment auch dachte, das Video wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Twitter-Hit. Schon über 2,3 Millionen Mal wurde Melanias vermeintlicher Anti-Trump-Auftritt bereits abgespielt. Tendenz steigend!

Twitter-User sicher: HIER macht Melania ihren Trump-Hass öffentlich

Und auch die Netz-User spekulieren nun darüber, was es wohl mit Melanias fragwürdigem Auftritt auf sich hat. Dabei kommen die aufmerksamen Beobachter schnell zu einer eindeutigen Antwort: "Sie kann ihren Mann nicht ausstehen! Ich bewundere ihre konsequenten öffentlichen Bemühungen, ihre Abneigung gegen diesen Mann ständig zu zeigen! Ich liebe ihre Energie!", erklärt beispielsweise dieser User. Ein anderer Beobachter wird sogar noch konkreter: "Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die ihren Mann so sehr hasst wie #MELANIATRUMP." Dem kann ein anderer Kommentator nur zustimmen: "Melania hasst ihn fast so sehr wie wir." Und diese Liste ließe sich noch ewig fortführen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de