Erstellt von - Uhr

Donald Trump: Ex-Stabschef sicher: In 3 Jahren ist Trumps Trennung Geschichte!

Kehrt Donald Trump 2024 tatsächlich auf die politische Bühne zurück? Sein ehemaliger Stabschef ist sich sicher, dass Trump 2024 erneut als Präsident kandidieren wird. Einzig Ehefrau Melania Trump könnte seine Pläne durchkreuzen.

Kehrt Donald Trump 2024 auf die politische Bühne zurück? (Foto) Suche
Kehrt Donald Trump 2024 auf die politische Bühne zurück? Bild: dpa

Donald Trump macht keine halben Sachen. Bereits seit Monaten wird bereits über eine mögliche Rückkehr des ehemaligen US-Präsidenten ins Weiße Haus spekuliert. Sein ehemaliger Staatschef sprach nun Klartext zu den Gerüchten. Seiner Meinung nach sei Trumps Rückkehr ins Weiße Haus so gut wie sicher.

Donald Trump bald zurück? Ex-Stabschef verrät erste Details zum Trump-Comeback

Im Podcast "The Wilkow Majority" erklärte Trumps früherer Stabschefs Mark Meadows, dass Trump mit ziemlicher Sicherheit 2024 für das Präsidentenamt kandidieren wird. Auch das Online-Portal "Insider" hatte darüber berichtet. Meadows, ein treuer Verbündeter des ehemaligen Präsidenten, sagte am Donnerstag, dass er sein ganzes Geld darauf verwetten würde, dass Trump für eine weitere Kandidatur für das Weiße Haus antritt.

Trump-Vertrauter sicher: Donald kandidiert 2024 wieder als Präsident

"Wenn ich eine Wette abschließen würde, würde ich Ihnen sagen, Sie sollen mir Ihr ganzes Geld leihen", sagte er. "Ich würde mein ganzes Geld einsetzen und darauf wetten, dass er wieder antritt.", so der Trump-Vertraute. Meadows fügte hinzu, dass er zu diesem Schluss gekommen sei, nachdem er "mehrmals" pro Woche mit dem ehemaligen Präsidenten gesprochen habe. "Er ist dabei, und wir zählen darauf, dass er antritt", fügte er hinzu.

Bereits Anfang August berichtete "Insider", dass Meadows eine künftige Präsidentschaftskampagne von Trump angedeutet habe. Im Gespräch mit "Newsmax" verriet er damals, dass der ehemalige Präsident sich mit "Kabinettsmitgliedern" getroffen habe und eine Kandidatur für 2024 "wirklich vorantreibe".

Macht Melania Trump die Pläne ihres Mannes zunichte?

Trump selbst hat seine angeblichen Kandidatur-Pläne bislang noch nicht bestätigt. Während seiner jüngsten Kundgebung in Des Moines, Iowa, sagte er seinen Anhängern jedoch, dass sein Wahlkampfslogan "Make America Great Again, Again" lauten würde. Viele Trump-Anhänger sahen darin einen möglichen Hinweis, auf Trumps erneute Kandidatur im Jahr 2024. Ein Detail, was jedoch gegen eine erneute Kandidatur Trumps sprechen könnte, ist Ehefrau Melania Trump. Die frühere First Lady soll nämlich so gar keine Lust auf eine Rückkehr ins Weiße Haus haben. Scheint fast so, als hätte Donald Trump da noch einiges zu klären, wenn er 2024 tatsächlich erneut um das Amt des Präsidenten kämpfen will. Gut möglich, dass Donald Trump seine Vorhaben am Ende sogar ohne seine Gattin durchzieht.

Lesen Sie auch: Flucht vor Joe Biden! Wandert der Ex-Präsident jetzt aus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: